28.01.10 15:50 Uhr
 196
 

Ubisoft arbeitet an einem Konkurrent zu "FIFA" und "Pro Evolution Soccer"

Der Publisher Ubisoft arbeitet laut einer französischen Webseite an einem Konkurrenzprodukt zu den Fußball-Spielen "FIFA" und "Pro Evolution Soccer".

Laut einer Händlerquelle soll Ubisoft eng mit englischen Fußball-Klubs wie etwa den FC Liverpool zusammenarbeiten. Auch Steven Gerrard soll Teil dieses Projekts sein.

Schon die Entwickler Sony und Codemaster versuchten in der Vergangenheit sich dem Konkurrenzkampf zwischen EA und Konami anzuschließen. Diese Versuche waren nicht erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrent, Ubisoft, Pro Evolution Soccer
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 15:54 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich noch an ein altes Fußballspiel von Ubisoft erinnern (Oder wars Sega ? mhh)

Zumindest war das damals echt cool, von Grafik & Gameplay her ... nur hatten die keine Lizenzen ... deswegen wars schnell wieder weg vom Markt ...

Also nurzu ...
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:24 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird das dann auch mal ein gutes Fußballspiel, welches Realismus (PES) mit Lizenzen (FIFA) vereint. Denn momentan muss ich sagen, dass mir beide nicht sehr viel Spaß mache, da ich immer die Komponente des jeweils anderen vermisse.
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:29 Uhr von groehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konami soll einfach wieder zu dem Realismusgrad von PES 6 zurück finden. Vielleicht die eine oder andere Neuerung und fertig ist das beste Fussballspiel auf dem Markt.

In den letzten Jahren wurde bei Konami leider verschlimmbessert ... Sie haben bei EA nen paar sachen abgeguckt (leider nen großer Fehler, der das Spiel nur schlechter gemacht hat) um die Kiddieplayer zu bedienen, die mit zu viel Realismus nicht klar kommen, weils dann zu schwer ist ... Und EA hat sich verbessert und von Konami ne Menge abgeguckt und ist nen bisschen näher an den Realismusgrad eines PES heran gerückt. Auch wenns um längen noch nicht an die alten PES-Teile ran kommt.
Aber das aktuelle FIFA ist wohl das beste das es je gab. Zumindest das 09er, mit dem 10er hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt.
Und ja. Ich hab 09 auf der PS3 gezockt, nicht auf dem PC

Lizenzen wären schön, müssen aber nicht, da ich auf dem PC zocke und man dort in kürzester Zeit eh nen Patch bekommt wo alles original ist.

[ nachträglich editiert von groehler ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?