28.01.10 14:11 Uhr
 18.409
 

In welchen Situationen Frauen beschließen, auf Sex zu verzichten

Schlechten Sex oder ungünstige, beziehungsweise peinliche Situationen beim oder nach dem Geschlechtsverkehr gibt es zur Genüge.

Sieben Frauen haben erzählt, in welchem Augenblick sie glaubten, fortan auf Sex verzichten zu können. Zum Beispiel, als das Erste Mal total schrecklich war oder als der One-Night-Stand am nächsten Morgen Panik schob, dass er ihr ein Kind gemacht haben könnte.

Auch von der eigenen Schwester beim Sex mit dem Liebsten "erwischt" zu werden, ist ein Moment, in dem eine Frau darüber nachdenkt, ab sofort auf Liebesspiele zu verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Kind, Verzicht, Situation, One-Night-Stand
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 14:31 Uhr von el_padrino
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
wtf? sieben frauen? was zum teufel ist mit hier los? nur noch schei** news!?
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:39 Uhr von ulb-pitty
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Doch soviele :D
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:50 Uhr von blade31
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
wow: ganze 7 Frauen haben erzählt? also alle die bei Fem.com angemeldet sind
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:10 Uhr von Groooooog
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Kind gemacht? "dass er ihr ein Kind gemacht haben könnte"
Wow, tolle Formulierung.
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:27 Uhr von kingoftf
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
In welchen: Situationen Frauen beschließen, auf Sex zu verzichten:

Während der Entbindung
Beim Kacken
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:31 Uhr von Stivmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die welt besteht halt aus "7 frauen"
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:05 Uhr von journalist2010
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und: wieder 40 Sekunden meines Lebens vergeudet mit News lesen und comments lesen ...verdammte shice ;D
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:07 Uhr von John2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: letztens hat uns die Schwester meiner Freundin zum Mittagessen gerufen. Zum Glück waren wir schon so gut wie fertig. Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt :-)

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:53 Uhr von merapi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich hab das problem mit meiner zum glück ned. die will immer ;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:51 Uhr von recklezz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hah..! SIEBEN!
das is echt geil... muahha....

NEWS NEWS NEWS NEWS!!!!!!
ICH... habe im rahmen einer umfrage versucht zu ermitteln wer der coolste typ auf diesem planeten ist...
nach eingehender auswertung der ergebnisse komme ich zu dem schluss...... moment..... lasst mich nochmal nachrechnen........ ohja... das ist eindeutig: ICH BIN ES!!!

zur umfrage wurde 1 frau herangezogen (meine freundin).
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:37 Uhr von megatrend
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
beispielsweise: wenn sie von einem Bauern mit Jauche vollgespritzt werden oder das Haus am brennen ist...
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:09 Uhr von Angvil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn: Also ich als Frau möchte mal alle Männer beruhigen hier ^^
Das ist SCHWACHSINN! Der einzige Grund aus dem Frau auf Sex verzichtet ist, dass der Mann mist im Bett ist... dann verzichtet Frau aber auch nur auf Sex mit dem Mann und nicht komplett.


Diese News sind aus der Luft gegriffen ey -.-
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:33 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso? die schwester der liebsten kann man doch gleich einladen mitzumachen.


"bei dem gedanken meinem onenightstand ein kind gemacht zu haben, würde ich aber auch derbste panik schieben"

wieso gibst du da da etwa deinen echten namen und adresse an lol? kann dem mann doch egal sein, ob sie dann schwanger ist und rausfindet, dass es gar keinen hans-peter gibt und noch nichtmal die straße oder gegebene tele-nummer...

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:35 Uhr von Jura2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hast den Grund vergessen, den die Bild schon gestern gegeben hat:
Untenrumhygiene - btw, sehr repräsentativ
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:29 Uhr von vboeckli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünschte mir Ich wünschte mir die News werden vor dem Erscheinen, von einem Verantwortlichen durchgelesen, und entweder angenommen oder eben nicht.
Langsam gleiten die meisten News in die unterste Niveau Stufe ab. Überlasst solche "News" wie diese hier der Bild!!!!!!
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:59 Uhr von casjopaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Beispiele, wann man verzichtet: - an der Bushaltestelle
- beim Friseur
- am Geldautomaten
- im Wohnzimmer, wenn die Eltern zu Besuch sind
- beim Zahnarzt
- wenn die Zeugen Jeh... ah ne, da nicht
- vor der Kirche (´in´ schon)
- in ´ner Dönerbude
- ...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Todesurteil für sieben Personen
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
Türkei von Ratingagentur herabgestuft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?