28.01.10 14:24 Uhr
 1.693
 

NRW: An Laterne geleckt und festgefroren

Ein Junge im nordrhein-westfälischen Dülmen hat eine schmerzhafte Lektion gelernt.

Der Grundschüler leckte bei eisigen Temperaturen am Metall einer Straßenlaterne und blieb daran kleben.

Hilflos rief der Junge um Beistand und konnte letztlich von Feuerwehrleuten aus seiner misslichen Lage befreit werden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Junge, Zunge, Laterne, Dülmen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 14:26 Uhr von WickedKorteX
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
tja: Dummheit wird bestraft. Das ist auch nicht der 1. dieses Jahr... und keiner lernt aus den Fehlern der Anderen.. traurig
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:43 Uhr von PiratJack
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm bleibt dumm, sowas sieht man doch auch in Comicfilmen *mit dem kopf schüttel*
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:46 Uhr von annihulation
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: einmal leckt, weiß wie es schmeckt :)
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:49 Uhr von Doktor_Kommentar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fiel da spontan der Film "Dumm und Dümmer" ein :-)
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:09 Uhr von journalist2010
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ZUR STRAFE: Foto machen und in die Bildzeitung und Feuerwehreinsatz selbst bezahlen.



Was hat die eigentlich gemacht ? Die Laterne abgesägt oder doch mit lauwarmen Wasser gelöst ? Menschen gibts..
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:30 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, dass das tatsächlich immer wieder Jemand probieren muss.
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:46 Uhr von journalist2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy: nicht komisch ..menschlich :D
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:16 Uhr von snfreund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jaja, generation doof, ...tztztz
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:26 Uhr von gruen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ekelhaftes bild
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:32 Uhr von AT-AT-Driver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich würd das auch gern mal probieren :D
Aber die Vernunft siegt dann doch über das Kind in mir...
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:34 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche Hohlkörper gibt es immer wieder. Warum müssen die jede Erfahrung selbst machen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:24 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht "Er wollte anscheinend sehen, wie kalt der Mast ist"

Hat der Typ keine Hände oder leckt er alles ab?
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:52 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum leckt man an Frost? Weil er da ist.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben