28.01.10 14:03 Uhr
 593
 

Einparken in eine der vermutlich engsten Garagen

Eine der vermutlich engsten Garagen weltweit besitzt der 89-jährige Inhaber dieses Fiat.

Bei dem ohnehin schon kleinen Fiat müssen die Außenspiegel eingeklappt werden und das Auto mehrmals mit einer eigenen Technik vor und zurückgerollt werden, damit es der Fahrer in die Garage schafft.

Dort kann man nun fast schon bequem direkt ins Wohnzimmer einsteigen.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Fiat, Kleinwagen, Garage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 14:11 Uhr von TrangleC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*seufz*: Ich will nicht zu giftig und gehässig sein, aber muss denn das wirklich sein, dass nicht nur Bild Nachrichten aus jedem neuen Video das bei Youtube oder Ebaumsworld auftaucht macht, sondern daraus dann auch noch hier News geschrieben werden?

Ich wüsste wirklich gerne, geht es dabei nur darum Punkte zu sammeln oder meint ihr die ihr das macht dass ihr damit wissenswerte Nachrichten verbreitet?
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:25 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@TrangleC: Um wahre News geht´s hier doch nur noch selten... :->
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:29 Uhr von Bogmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es steht in der BLÖD-Zeitung. Hier darf wohl jeder noch so unwichtige Spaltenfüller dieses Schmutzblattes wiedergegeben werden.
Das sind "Nachrichten" die niemand wirklich braucht...
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:48 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die engste ist es nicht. :-)

Hab´ vor Jahren einmal einen Bericht über ein Wohnmobil mit integrierter PKW-Garage gesehen. Diese Garage war exakt wie das Auto geformt, speziell an ein bestimmtes Automodell angefertigt und hatte entsprechend in alle Richtungen nur wenige Zentimeter platz.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?