28.01.10 12:24 Uhr
 3.405
 

"Die besten Autos 2010": Drei Modelle von Audi auf dem ersten Platz

Mit gleich drei Modellen konnte Audi bei der Leserwahl von "auto motor und sport" den ersten Platz abräumen.

Der Audi A4, der R8 Spyder und der Q5 holten den Sieg in ihrer jeweiligen Klasse, der Audi A3, der A6 und und das R8 Coupé konnten auf dem zweiten Platz überzeugen.

Die Leserwahl der Zeitschrift "auto motor und sport" wird bereits seit 34 Jahren durchgeführt, im Segment Mittelklassewagen siegte Audi nun bereits das dritte Mal in Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Modell, Hersteller, 2010, Award, Leserwahl
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 13:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
der q5 i smit abstand des: unsinnigste auto was es gibt:

entweder gleich nen q7 oder eben keinen geländewagen aber nich so n zwischending^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:32 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ja und was stand: in der Pressemitteilung von Audi ? Genau: Quelle AMS :rolleyes: ... denken --> schreiben

http://www.audi.de/...

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:38 Uhr von Flompen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
AMS: heißt zu deutsch: Audi-Motor-Sport^^
Sagt man gerne so weil die vier Ringe immer viel gelobt werden.
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:27 Uhr von Pilzsammler
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Flompen: Liegt aber daran weil die genauso wie VW sehr viel in Marketing stecken. Sprich die Leute von AMS bekommen immer schön geschenke. Das war früher schon so :)

Ist nur erschreckend das soviele Deutsche einer derart miesen Zeitschrift glauben :)

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:31 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Audi A6 Limousine: seit Jahren mein Traumauto
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:26 Uhr von John2k
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Herr_Gott: NImm lieber gleich ´nen Maybach :-)
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:39 Uhr von MaZZta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Am meisten Geld: Hat Audi wieder am meisten gezahlt dieses Jahr :P
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:28 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Maybach: ist mir zu groß. Außerdem würden meine Kumpels glaub ich ziemlich doof gucken wenn ich mit nem Maybach vorfahre.
Der Audi ist da kein Problem, normaler Durchschnitt halt.
Kommentar ansehen
01.02.2010 13:09 Uhr von stingman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Audi auch schon zur nervigsten Marke 2010 gewählt worden?
Unter einer ehrlichen Jury, nicht ams, würden Sie locker den 1. Platz belegen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?