28.01.10 12:09 Uhr
 5.976
 

Nur für Erwachsene: Eis mit 7,1-prozentigem Alkohol

Ein Saarländisches Unternehmen bringt ein spezielles Wassereis auf den Markt.

Die Geschmacksrichtungen: Erdbeere-Granatapfel und Pfirsich-Mango. Doch das spezielle an dem Wassereis: das Eis enthält 7,1 Prozent Alkohol.

Somit darf das "Alkohol-Eis" nur an volljährige Personen ab 18 Jahren verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, 7, Produkt, Eis, Konsum, Erwachsene
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 12:14 Uhr von Unrockstar
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Komasaufen wird zu Komaschlecken oder wie?

sorry konnt ich mir nicht verkneifen^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:17 Uhr von darQue
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
ice-o-pops ^^: wenn ich mir die geschmackssorten so ansehe, denke ich nicht, dass das ganze tatsächlich für erwachsene gedacht ist. eher für flatrate-sauf-kiddies. braucht keiner!
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:31 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: ausserdem wird ein wassereis mit 7,1% ziemlich schnell schmelzen da es einen niedrigeren schmelzpunkt hat.

ansonsten würd ich gern mal eins davon schlecken


[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:05 Uhr von ramotzkie
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
find ich gut: an nem schönen sommerabend zum vorglühen gemütlich ein bierchen trinken und ein eis schlecken
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:08 Uhr von Acun87
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wie wahrscheinlich: ist denn, dass man so viele wassereis frisst, dass man sich dadurch ein rausch zulegt`?

muss man mindestens 5 essen, bevor man auch nur irgendwas merkt
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:50 Uhr von iamrefused
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das hat uns: zur völligen verblödung noch gefehlt.
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:05 Uhr von tuz0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schmelzen: @ Fireproof999

ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte, da wie bekannt die standart Wassereise lange genug brauchen bis si schmilzen und das somit sogar möglicherwiese noch besser werden könnte mit einem Alkoholanteil.
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:53 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fireproof: In der regel isst man aber auch nicht ne halbe stunde an nem eis, von daher dürfte die Zeit bis zum schmelzen gut ausreichen. Mir ist auch schonmal ne flasche billig-wodka gefrohren im Eisfach, hat auch ne gute halbe Stunde gedauert bis die wieder einigermaßen aufgetaut war. Von daher denk ich nicht das sich die Schmelzzeit vom normalen Wassereis großartig unterscheidet...
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:33 Uhr von Stivmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah^^ noch mehr alkoholleichen in krankenhäuser.

und was wollen wir heute trinken?

Eis xD

geile sache
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:07 Uhr von journalist2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die liegen: dann im Eisfach neben dem normalen Wassereis :-S
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:24 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wassereis: ist doch eklig. Dann lieber schönes Eis aus Milch und da kann man sich dann leckeren Likör drüber kippen.
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:45 Uhr von journalist2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Papaaaaaaaaaaaaaaa: kann ich ein Eis haben ?????


Nimm dir einfach eins aus dem Kühlschrank !!!
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:34 Uhr von sep4you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brainbug1983: der unterschied zu deinem beispiel ist allerdings, das vodka bei ca minus 20 grad gefriert.
dieses eis wird aber bei ca minus 3,5 grad schmelzen.
(man kan ungefähr den halben alkoholgehalt als schmelzpunkt annehmen)
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:33 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber 7,1 Promille als 7.1 %

^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:19 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
^bla: "
Somit darf das "Alkohol-Eis" nur an volljährige Personen ab 18 Jahren verkauft werden.

"

Warum das? Bier & Wein sind ab 16 - das hat nichts mit dem Alc-Gehalt zu tun sondern mit der Herstellung.
Wobei: Beides wird da bestimmt nicht drinn sein, keins von beiden^^
Kommentar ansehen
04.02.2010 09:07 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich an Pyjama für 2. Das dort vorgestellte Produkt namens VIP, waren Plätzchen die einem doppelten Brandy entsprechen. Ansonsten ist es toll dass endlich nicht mehr gesagt werden kann "Du hängst nur an der Flasche."
Aber werden bestimmt auch Kinder kaufen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Interesse an Drogen - Junge Männer verprügelt
Myanmar: Tourist verhaftet, weil er buddhistische Mönche beim Gebet störte
Hass auf You Tube: Am häufigsten gemeldete "Hassvideos" kommen von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?