28.01.10 11:49 Uhr
 790
 

Thailand: Drei kleine Schweinchen haben eine Pflegemutter gefunden - eine Tigerin

Kaum zu glauben, dass sich eine Tigerin in einem Zoo in der Nähe von Bangkok (Thailand) drei kleinen Ferkeln angenommen hat. Es stellt sich die Frage, wie es möglich ist, dass Raubkatzen kleine Schweine akzeptieren.

Die Antwort liegt in der Tatsache, dass die achtjährige Tigerin selbst mit Schweinen aufwuchs, sie wurde sogar von einem Schwein gesäugt.

Der Zoo in der Nähe von Bangkok setzt voll auf Familie, mit ungewöhnlichen Tier-Vereinigungen. So akzeptieren dort Hunde auch Affen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tier, Zoo, Schwein, Tiger, Bangkok, Pflegemutter
Quelle: tiere.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Horror-Herberge der toten Seelen - Shanley Hotel
Apple-Hasser zerstört iPhones mit Pétanque-Kugel
"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 11:53 Uhr von wordbux
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Pflegemutter gefunden - eine Tigerin: Ja, wir Menschen ziehen unser Futter auch groß ...
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:18 Uhr von mardnx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das hab ich schonmal irgendwo gesehen, da hatten aber die ferkel ein tigerbody an.
Kommentar ansehen
06.02.2010 17:17 Uhr von Zarox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mrdnx: http://www.tierschutzblog.ch/...

hoffe du has das gemeint =)
bissl klein hab aber keine größeres gefunden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australierin kann Parkinson-Erkrankung am Hautgeruch erkennen
Gigantischer Dinosaurier-Fußabdruck in der Mongolei gefunden
Schwerin: 30 Deutsche greifen zehn Flüchlinge an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?