28.01.10 11:21 Uhr
 1.807
 

Fußball: Deutsche Nationalmannschaft ab heute mit eigener Homepage

Wer bisher etwas über die deutschen Fußball-Nationalmannschaft erfahren wollte, musste sich die Informationen über die Seite des DFBs besorgen.

Ab heute hat die Nationalmannschaft aber eine eigene Homepage. Die Idee dazu hatte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff vor knapp ca. einem Jahr. Die Seite soll wie die deutsche Nationalmannschaft "schnell, dynamisch und attraktiv" sein und ist unter team.dfb.de zu finden.

Die Seite soll neben exklusiven Videobeiträgen auch "einen atemberaubenden Flug über die Stadien des Gastgeberlandes" bieten, "die Gruppengegner der WM im Kurzporträt erklären oder die besten Szenen der vergangenen Titelgewinne zeigen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Internet, DFB, Nationalmannschaft, Homepage
Quelle: www.dfb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten
Fußball: Spaniens Presse vergleicht Bayern-Trainer mit einem "doofen Frauenarzt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 11:43 Uhr von Thingol
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
WOW! Eine eigene Homepage! Endlich ist auch unsere Nationalmannschaft im Jahre 1997 angekommen.
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:43 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Thingol: /sign ^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:24 Uhr von rLoBi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
dem: ist nichts mehr hinzuzufügen
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:17 Uhr von infi123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In 15 Jahren haben sie dann auch noch einen Twitter/Facebook Account!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Übergriff auf Angestellte in Arcaden
Porno läuft in Münchner Apotheke: Jetzt ist ein Video aufgetaucht
Regensburg: Mario Barth lässt Fans mit Jahn-Shirt nicht in Donau-Arena


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?