28.01.10 11:08 Uhr
 1.717
 

USA: Mann zündet sich aus Protest selbst an

In Portland im amerikanischen Bundesstaat Oregon hat sich ein junger Mann selbst angezündet, anscheinend um gegen ein Pelzgeschäft zu protestieren.

Laut Augenzeugen schrie der Mann vom Tierschutz und wollte brennend in den Laden rennen. Dieser war aber verschlossen, so dass der Mann auf der Straße brannte, bis die Polizei ihn löschte.

Für den Aktivisten kam jede Hilfe zu spät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Protest, Suizid, Tierschutz, Pelz, Oregon
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Oersdorf: Bürgermeister vermutlich von Rechtsradikalen niedergeschlagen
Bautzen/Görlitz: 912 Straftaten von Flüchtlingen innerhalb von acht Monaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 11:17 Uhr von Fireproof999
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
FAIL: Das nenn ich mal FAIL! Wenn ich mir nur vorstell wie er brennend feststellt das der Laden geschlossen ist hrhrhr

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:23 Uhr von EIKATG
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Kann: den mal jemand bitte für mich bei den Darwin-Award´s nominieren?
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:46 Uhr von Showtime85
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der Einzige dem auffällt: das die quelle http://www.http: ist und sonst nichts?
Werden jetzt schon News durch gewunken die keine quellen haben?
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:46 Uhr von iamrefused
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
feuer: verbieten... ganz schnell. auf der ganzen welt!!!
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:56 Uhr von borgworld2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach zu blöd: Aber zumindest hat der Typ nur sich selbst umgebracht und nicht noch irgendwas anderes abgefackelt.
Es scheinen doch alle Fanatiker irgendwo gleich zu sein, zumindest gleich blöd.
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:00 Uhr von jonathanm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte sich schon vorher versichern ob der Laden offen ist... Selber schuld, wenn man sich für Tiere selber tötet...

http://www.dnews.de/...

[ nachträglich editiert von jonathanm ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:02 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtime85: der richtige link hängt da dran, aber wird irgendwie verhunzt.
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:11 Uhr von annihulation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anwärter: für den Darwin Award 2010

[ nachträglich editiert von annihulation ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:17 Uhr von homern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
druecken/ziehen: bei soviel dummheit kanns doch sein das der laden nicht verschlossen war, sondern er an der tuer ziehen wollte anstatt zu druecken
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:23 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum sich der Planet plötzlich viel inteligenter anfühlt.

Ich bin zwar auch ein Gegnern der Edel-Pelz-Industrie, aber diese Aktion ist ja nun eher kontraproduktiv und sau-dämlich.

RIP
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:36 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück hat er sich selber gelöscht nicht auszudenken was passiert wäre wenn er seine Dummheit an kinder weitergegeben hätte. Und ich meine übrigens die anerzogene Dummheit nicht die genetische, falls es soeine überhaupt gibt.
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:03 Uhr von AugenAuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL!!! Er zündete sich an und stellte fest das der Laden geschlossen war... sorry aber Typ war doch mal voll danaben. Das Feuer war wohl das einzige Licht was bei dem im Kopf brannte.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?