28.01.10 11:01 Uhr
 9.401
 

Angestellte behauptet: "In Brangelinas Haus sieht es aus wie in einer Drogen-Höhle"

Die Details aus dem Leben der Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie vermehren sich. Jetzt trat eine Angestellte mit pikanten Drogen-News an die Öffentlichkeit.

So sollen in der Villa überall Drogen herum liegen. Deswegen will die Hausangestellte vor zwei Wochen auch schon das Jugendamt informiert haben: "Das ist echt kein Platz, an dem sechs Kinder aufwachsen sollten."

Der Marihuana-Konsum von Brad ist laut Angelina auch einer der Trennungsgründe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Promi, Droge, Angelina Jolie, Brad Pitt, Angestellte, Höhle, Brangelina
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 11:18 Uhr von fluppe
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Cool: Brad Pitt der olle Kiffer :)

Edit: Oh Gott, ich habe eine Smash News ernsthaft kommentiert... :|

[ nachträglich editiert von fluppe ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:55 Uhr von sauron2k
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ fluppe: macht nix. kann jedem von uns mal passieren.
ich jedenfalls verzeie dir!

@news oh mein gott wie interessant :D und jaja ich weiß ich habe selber raufgeklickt *g*
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:08 Uhr von kingoftf
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Angestellte: behauptet: "In Smash´s Kopf sieht es aus wie in einer Drogen-Höhle"
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:39 Uhr von Katzenvieh
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ob der auch den joint weiterreicht wenn man ihm trifft?
ha jetzt weiss ich auch warum die sich trennen xD
"Das Weed is alle"
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:01 Uhr von War_mal_Rocker
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: da ein kilo.rechts ein Kilo...das pappier zum abwaschen auch aus hanf.. Angelina.ich liebe dich..ups noch ein kilo.
jetzt wird es aber zeit das wir uns kennen lernen!!!!!.
gib das hanf frei..ups..besser als alk!!!!
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:15 Uhr von arlene
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Marjuana das Teufelskraut, warum werden die Konsumenten von dem bösen zeug nicht endlich anständig auf nem Scheiterhaufen verbrannt (Wer Ironie findet hat recht gefunden ;)). Klar, wenn Kinder im Haus sind sollte man die vielleicht nicht offen liegenlassen aber Haushälter haben allgemein einen Hang zur Übertreibung und vorallem zum rumschnüffeln.
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:17 Uhr von Katzenvieh
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das schlimme ist wenn ich ne haushälterin hätte würd ich doch angst haben das die mir alles wechraucht
ich räum lieber alleine auf.....
Kommentar ansehen
28.01.2010 16:16 Uhr von Shorty83
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: selten eine so gehirnamputierten Kommentar gelesen -.-
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:53 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: ich frag mich eig wieso da keine drogen razzia gemacht wird und der liebe kerl innen knast kommt...

jaja..promis
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:57 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Wer steckt schon einen Star wegen Marihuana ins Gefängnis?
Wie sieht so eine Drogenhöhle eigentlich aus? Wachsen da Drogen anstelle von Stalakmiten/titen?
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:59 Uhr von NA1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SEXMÜDE MÄNNER: Ziegenbart und vollgedröhnt. :-)

Was sich Männer alles antun um mit der Angetrauten nicht mehr in die Kiste zu müssen. LOL

Fremdgehen käme ihn zu teuer.
Arme, reiche Sau in der Sackgasse.

Da wird es Zeit für die Notbremse.

[ nachträglich editiert von NA1 ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:07 Uhr von Flexi_der_Reflektor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@honigpoenoekel: Ich hoffe, dass du mit deinem Beitrag witzig sein wolltest.

Falls nicht: EPIC FAIL!!!
Oh mein Gott....
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:15 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brat Pitt wird mir immer sympathischer.


Ok, den Kindern gegenüber sollten diese Genußmittel nicht gerade offen herumliegen ;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:01 Uhr von Lui23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles eine Stilfrage. Sie haben es halt nicht so drauf. Lebt man in einer Welt in der einem niemand mehr die Meinung sagt und alle lachen wenn man pupst, kann man schon verwirrt werden.
Es regt sich ja auch keiner auf wegen dem Spezialköfferchen der Queen, welchen Sie auch in jedes Land bisher mitnahm.
Kann man sicher nachsurfen. Ich weiß noch das Morphium und Kokain fixe Bestandteile sind.
Ist halt alles eine Stilfrage. Keiner will dem anderen beim konsumieren zusehen. Und auch nicht DAS einer etwas intus hat. Der Rest ist somit egal ;) und jeder ist wieder frei zu tun was er will (wenn er niemanden damit nervt - Elftes Gebot)
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:06 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
drogen-höhle?! naja wenn ich das wort "drogen" höre kommen mir eher dreckszeug wie heroin und kokain usw in denn sinn aber sicher nicht eine harmlose natürliche pflanze wie Cannabis!!!!!!!!
wow
brad pitt wird ja auch mir immer sympathischer :)


[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:27 Uhr von Katzenvieh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: ich weiss ja nicht wo du deine bildung hergeholt hast aber
informiere dich lieber erstmal über sachen
psychische entzugserscheinungen kannst du auch von verpackungsmaterial bekommen oder von reis oder oder oder
das hat nix mit weed zu tun
und lieber dröhn ich mir die rübe mit dem zeuch voll als irgendwann an leberversagen im krankenhaus zu liegen weil der liebe freizugängliche alc mich dahin rafft
und von weed gab es noch nichtmal einen toten

mfg ein kiffer

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?