28.01.10 10:27 Uhr
 34.523
 

Nackt-Foto: NBA-Star schockt mit großem Genital

Der amerikanische Nationalliga-Basketballspieler Greg Oden weißt eine stattliche Körpergröße von 2,13 Metern auf.

Jetzt sind Nacktfotos von ihm im Internet aufgetaucht, die eigentlich nur für eine Freundin bestimmt waren.

Die Größe seines Genitals steht im proportionalen Verhältnis zu seiner Körpergröße und demnach kann man Herrn Oden schon als "gut bestückt" bezeichnen. Für die Fotos hat er sich übrigens schon entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Promi, NBA, Riese, Genital
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehr als 100 "Star Trek"-Darsteller gründen Facebookgruppe gegen Donald Trump
Robbie Williams würde seinen neuen kritischen Song in Russland zensieren
Nena geht zum ersten Mal auf USA-Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 10:29 Uhr von Showtime85
 
+82 | -6
 
ANZEIGEN
boah pottschalk: wie peinlich biste. Nach dem du mit deinen "Tussi" News nicht weiterkommst probierst du es mit männern... schäm dich...!
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:36 Uhr von Nothung
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Showtime, hab Nachsicht mit Potti. Der ist völlig durch den Wind, weil sein Schwarm Annemarie sich für einen anderen entschieden hat.
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:54 Uhr von fluppe
 
+52 | -2
 
ANZEIGEN
Jo is klar: dass dich große Genitalien schocken Pottschalk ;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:06 Uhr von szFrog6
 
+4 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:22 Uhr von MrFloppy89
 
+38 | -19
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Der Typ ist ja auch schwarz!
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:43 Uhr von dddave
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Kurze Unzesierte Version(um die Quelle zu umgehen): http://www.worldstarhiphop.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:12 Uhr von Gorli
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
was ist daran groß?
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:37 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
gigantisch ... boah :): man kann "es" sogar von der ISS aus dem Weltraum aus sehen

Potti :) nun is aber mal gut - gelle
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:42 Uhr von Pumba86
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
omg... Pottschalk Naja.. stattliche Größe.. aber "gigantisch" is was anders......boaaa schüttel.. was les ich mir das hier eigentlich durch? O_o werd nie wieder schlafen können ....
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:46 Uhr von Rex8
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
an dieser: Stelle bin ich auch Schwarz :-D hehe
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:02 Uhr von Acun87
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht: steht ja der potti auf große genitale!
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:13 Uhr von arlene
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Bin auch schwarz: und habe keine große Klitoris ;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:25 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde: mich ja über die Schlagzeile ""Promi-Blogger schockt mit sinnvoller News" viel mehr freuen, aber das werden wir wohl nie erleben.
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:44 Uhr von neminem
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
typischer Fall von: Fleischpenis
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:45 Uhr von Acun87
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich würd: den potti mal gerne schlagen :D
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:51 Uhr von S0u1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie überraschend Ein großer Schwarzer, mit einem Geschlechtsteil fast so groß wie das von Chuck Norris ...

Ich bin schockiert ...
Kommentar ansehen
28.01.2010 15:59 Uhr von journalist2010
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennen: die groß ? Woran denn gemessen? An kleinen weissen Schnippis ? so ne blöd news..


mütze glatze mütze glatze..immer noch zu geil der spruch
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:27 Uhr von iamrefused
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ihr seid: doch alle schwul0rs :P
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:02 Uhr von snfreund
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
boah, fast so gross wie meiner, ...
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:55 Uhr von olaf38
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist schei.......e !!! Er schockt die Leute bestimmt nicht mit seinem Schw....

Vielleicht ist, das er die Fotos gemacht hat ein schock für die Fans, aber doch nicht wegen seinem schwarzen Pullermann... :-)
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:00 Uhr von Newswatcher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Maaaaaaan ist der dick man.
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:34 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Also: meiner ist nur 10 cm......











































.............im stehen vom Boden entfernt*duck und wech*:D
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig, das ganze! Dass wir angeblich: in einer "christlichen Welt" leben wird immer mehr zu einer Farce! Überall nur perverser Sex, Sünde und so. Wenn ich mich Sonntags in der Kirche umschaue kann ich nur noch kotzen. Wo bitte sind Anstand und Morak?
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:00 Uhr von projolly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Wurstwasserpfeiffe: Wie Du hast nur 15cm lange Beine?

Ah, ich glaub es wir ein Elefant. Der Rüssel guckt schon raus.
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:27 Uhr von Magguhs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pottschalk....ou man: "Nationalliga Basketballspieler" :D:D:D:D:D ou man :D bist du n affe :D

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Takei spendet seine Kunstsammlung und "Star Trek"-Stücke an ein Museum
Mehr als 100 "Star Trek"-Darsteller gründen Facebookgruppe gegen Donald Trump
Niederlande: Auktion mit Nazi-Kunstwerken nach Protesten abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?