28.01.10 07:11 Uhr
 788
 

Video: Im halsbrecherischen Driftwinkel über arabischen Asphalt

Was hierzulande für ein mindestens einmonatiges Fahrverbot sorgen würde, scheint in den Arabischen Emiraten gerade gut genug, um Passanten zu begeistern.

Dies zeigt ein gerade im Internet aufgetauchtes Video, in dem arabische-Auto-Freaks ihre Kisten nur so über den Asphalt schießen lassen.

Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen die Hobby-Artisten dabei zwar nicht, aber genug Platz zum Ausweichen ist ja auch vorhanden.


WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Asphalt, Drift
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 08:35 Uhr von Showtime85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch keine news mehr wert: vor einpaar wochen war ne gleiche news da mit nem anderen Video
Von mir ein -
Kommentar ansehen
28.01.2010 14:28 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erkläre mir doch bitte den Unterschied zwischen arabischen Asphalt und dem deutschen Asphalt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?