27.01.10 21:11 Uhr
 15.098
 

Seit Stunden ist eine der größten Online-Communities nicht erreichbar

Schon seit Stunden versuchen Wer-Kennt-Wen-Nutzer sich auf der Webseite einzuloggen - ohne Erfolg.

Gründe dafür, dass die Webseite nicht erreichbar ist, sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Die Studenten Fabian Jager und Patrick Ohler haben im Jahr 2006 das Portal Wer-Kennt-Wen gegründet. Bei WKW Surfen 7,5 Millionen Nutzer herum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extron
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Stunde, Server, Plattform, Wer-kennt-Wen
Quelle: www.topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Congstar startet Zuhause Internet per LTE
Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 21:25 Uhr von Loom24
 
+53 | -6
 
ANZEIGEN
omfg: nächstes mal die hauptinfo einfach in die überschrift und aufhören sinnlosen wayne zu posten
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:25 Uhr von UrMUM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sieht nach DOS-Attacken aus: die seite braucht ja ewig zum laden...
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:27 Uhr von Extron
 
+21 | -19
 
ANZEIGEN
@Loom24: Aber leider kriege ich das so nie durch wenn ich es nur in den Titel schreibe, tut mir ja Leid das ich dir den Tag versaut habe nur weil du hier drauf geklickt hast.
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:30 Uhr von Loom24
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Extron: keiner hat gesagt, im artikel darf nichts stehen.

aber im moment enthält der gesamt artikel keine neuigkeiten bis auf den namen der community, die genauso gut in der überschrift hätte stehen können!
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: Zitiere ich mal Boris Becker: Ich bin drin o_O
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:35 Uhr von Extron
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@Loom24: Warte mal 5min :o)
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:46 Uhr von Razriel
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Mein GOTT: wenn dann jetzt noch Facebook zusammenbricht, Myspace und meinvz und wie die Scheiß-Dinger nicht alle heißen...das wär ja DER Rückschlag. Verdammt...dann müsste man wieder normal mit den Leuten Mailen, Chatten oder...*schluck* sich vielleicht sogar treffen? NEIN das geht gar nicht...denn dann könnte ja wer merken das die Persönlichkeit die man von sich selbst auf diesen Portalen erstellt ungefähr 0000,00001% mit der realen gemein hat. Verdammter Mist..na was solls...sie habens eh bald wieder behoben und weiter gehts mit dem Netzwerken^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:52 Uhr von Seyhanovic
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
so so: darauf hat die welt gewartet.

nächstes mal ..."http://www.alle-die-bla..bla...de" ist offline.
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:59 Uhr von Casa44
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Boring !
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:10 Uhr von Dreamwalkerli
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oh noes: Oh nein, das darf nicht sein, eine Onlinecommunity ist mal für ein paar Stunden nicht erreichbar, holt sofort den Katastrophenschutz, der Ausnahmezustand muss verhängt werden, das waren bestimmt wieder so phöse Hacker!
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:12 Uhr von Gorxas
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kommt diese News nur durch die Checker durch? Jeder Satz enthält üble Rechtschreib- und Grammatikfehler -.-
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:38 Uhr von inging
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer es noch nicht weiß, hier steht es, was geschah huuuuu

Liebe wkwLer,

einige von Euch haben es wohl leider mitbekommen: wer-kennt-wen.de war heute im Laufe des Tages teilweise nicht erreichbar. Bei der Erweiterung unserer Netzwerk-Infrastruktur (damit wer-kennt-wen in Zukunft noch stabiler und schneller für Euch läuft) gab es außergewöhnliche technische Probleme, mit denen wir vorab nicht rechnen konnten.

Wir entschuldigen uns, dass Ihr wer-kennt-wen nicht nutzen konntet und wünschen Euch jetzt wieder viel Spaß beim Surfen!

Viele Grüße,
Patrick, Fabian und Euer wkw-Team

PS: Momentan kann es leider vereinzelt noch zu Problemen beim Einloggen kommen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:40 Uhr von Extron
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@inging: Da gab es schon eine News drüber...... weiter oben.
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:59 Uhr von Gepard88
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein: wwk war nicht erreichbar, so eine Katastrophe! *ironieoff*
Meine Güte gibts nicht wichtigeres im Leben?
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:12 Uhr von mp3warrior
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dööö döööööööööp: Kennt ihr noch den Zonk?
Ich finde der soll zurück ins deutsche Fernsehen. Ich sollte eine News darüber schreiben. Den ersten Zonk bekommt WKW dafür, dass es einfach hemmungslos die Idee von VZ und Facebook abgekupfert hat.

ALSO: ICH FORDERE DEN ZONK! (Scheiß auf den Ratefuchs von 9Live!)
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:44 Uhr von gafomania
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg: hört mal dringende news: es interessiert keinen ob wer kennt wen off oder on ist...
Kommentar ansehen
28.01.2010 01:24 Uhr von daviduck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und andere Seiten http://radio.de/

ist auch nicht zu erreichen
Kommentar ansehen
28.01.2010 02:24 Uhr von svenna80
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Welt geht unter: Und morgen ist dann das gesamte Internet nicht mehr erreichbar.
Kommentar ansehen
28.01.2010 05:17 Uhr von Krebstante
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, genau. Ich werde das Internet nachher mal löschen.
Also wenn ab 0700 nichts mehr geht, wisst ihr, wer es war.
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:03 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott gestern ging mein TV nicht mehr und ich konnte Barbar Salech und Richter Hold nicht schaun , weil ich mir die Fernbedinung verlegt habe .......

heute morgen war mein Auto nicht betriebsbereitm, weil mein Navi eingefroren ist und ich konnte nicht auf die Arbeit fahren und musste mich krankmelden.

und jetzt geht sei STUNDEN die Internetside von "Wer-kennt-wenn" nicht mehr ......

Mein Leben ist vorbei ....... ich muss dringend in Therapie, sonst bringe ich mich um

* :)
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:49 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wkw: suckt
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:52 Uhr von DaddyGux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gäääähn, gibt es jetzt jedesmal, wenn eine Homepage im www mal nicht zu erreichen ist, so eine Atem beraubende News?
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:11 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ The_Chilled_Monkey: Wenn du damit auch die restlichen Social Networks meinst, dann bin ich der gleichen Meinung.

WKW ist nichts wichtiges, nichts großartiges, nichts besonderes. Nur ein Haufen Adressen von Unwissenden die man prima an Werbefirmen verkaufen kann.
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:52 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie mir das nicht: leid tut.

@Loom24: was ist wayne? wayne soll "wen" heissen und ist ein pronomen....
ihr affenkinder assoziiert alles fasch :/
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:53 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha, da hat ja der inhalt einer toilette eine längere halbwertszeit als diese news...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln
Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Die Lebenslauf-Lüge von Petra Hinz (SPD) hat keine juristischen Folgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?