27.01.10 21:03 Uhr
 3.543
 

"Cities XL" schaltet seine Server Offline

Ab dem 8. März 2010 wird es den Planetenmodus in dem Spiel "Cities XL" nicht mehr geben, gab der Entwickler Monte Christo bekannt.

Weiter heißt es, dass nach drei Monaten die Zahl der Abonnenten unter den Erwartungen liegt.

Doch bestätigte der Monte Christo auch, dass es weitere Inhalte für den Singleplaye-Modus geben wird.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Spiel, Game, Server, Cities XL
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 21:19 Uhr von Ossi35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab total was für so Strategie/Simulations Spiele und habe mir das Spiel vor einer Weile zugelegt.

Fand das ganze eigentlich ganz nett, so in der Art Sim City auf Europäisch. Der Preis war aber in der Tat überzogen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:40 Uhr von ToBeDe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Abzockefirma: wohl nicht irgendwie wollen die auch nur Geld verdienen die Spiele von Monte Cristo sind schon ganz nett aber mit diesem Spiel haben sie einen Fehler gemacht vor alle dem mit den Mitteln mit den sie Geld machen wollten von wegen Riesenräder drehen sich nur wenn man zahlt ^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:41 Uhr von surenhohn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass ich den Scheiss nicht gekauft habe: Die sollen Pleite gehen, mit ihrem überteuertem halbfertigen, verbuggtem Ramsch, der nur der Abzocke dient.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?