27.01.10 20:26 Uhr
 633
 

Miley Cyrus´ kleine Schwester Noah bekommt eine eigene Unterwäsche-Kollektion

Miley Cyrus´ kleine Schwester Noah will im zarten Alter von neun Jahren als Designerin durchstarten.

Zusammen mit ihrer gleichaltrigen Freundin wird sie eine Kinderunterwäsche-Linie auf den Markt bringen.

Die Kollektion wird "Ooh! La, La Couture" heißen und soll laut einem Insider an "sexy französische Dienstmädchen" erinnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Kleidung, Schwester, Unterwäsche, Kollektion
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 21:41 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also 1tens: kann ma bitte einer Wayn holen....
2tens. Was den das bitte für ne Quelle? Da is ja Potti und Smash noch Qualitivware...
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:52 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon: wird die nächste Tussi aus dem Cyrus-Clan vermarket.
Tolle Eltern......
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:56 Uhr von Dreamwalkerli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ja jeder kommen: D.h. ab jetzt kann jeder irgendetwas machen der ein Freund der Cousine der Mutter der Tante des Vaters des Grossvaters von Miley Cyrus war?
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:40 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bekloppt? Also ersteinmal ist Noah für mich ein Männername, aber in den USA kann man sein Kind ja auch Dakota Chayenne Blue Manson, oder ähnlich, nennen.

Sexy Unterwäsche im sexy Dienstmädchendesign sind ja für Kinder, wie eben eine Neunjährige, auch total notwendig.

Ja, ich gebe zu, ich habe die Quelle angeklickt, weil ich wissen wollte, wie das bitte aussehen soll.
Mein erster Gedanke war: "Was ist das denn für ein Nuttenkostüm?"

Also an Britney oder Jamie-Lynn (oder wie man die auch schreibt) Spears, mag das ja sexy aussehen, aber Kindern reicht ja wohl normlae Kinderunterwäsche, oder?

Naja, die Eltern wissen zumindest, wie man Geld macht. Arm sind die bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:00 Uhr von Kray-Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fest für Pedos...

Aber hey, sie hat ne berühmte Schwester, da geht sowas klar

Amis, die Japaner des Westens...

*facepalm*

[ nachträglich editiert von Kray-Z ]
Kommentar ansehen
02.02.2010 19:50 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilfeeeeeeeeeeeeee: als für kids sind doch zu sexy für teenager währs durchaus ok

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
Miley Cyrus vor Hochzeit mit Liam Hemsworth - Bekommt sie kalte Füße?
Miley Cyrus setzt sich für homosexuelle, muslimische Jugendliche ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?