27.01.10 18:10 Uhr
 1.826
 

Ehestreit bei "Brangelina": Brad Pitt ist ausgezogen

Hollywood-Star Brad Pitt hat sich erst vor Kurzem ein kleines Häuschen in Los Angeles gekauft. Jetzt ist herausgekommen, dass der Oceans-Star schon in der 900.000-Euro-Immobilie wohnt.

Das Haus ist zwar in direkter Nähe zur Villa von Angelina Jolie, er möchte aber lieber alleine bleiben, wie jetzt ein Freund bestätigt: "Er braucht jetzt Zeit für sich, dass er in Ruhe darüber nachdenken kann, was er als nächstes tut."

Jetzt wird man ihn wohl, wie im Video, öfter alleine unterwegs sehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Angelina Jolie, Brad Pitt, Brangelina, Ehestreit
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?