27.01.10 17:49 Uhr
 910
 

900 Gramm Heroin bei Schnitzeljagd entdeckt

Auf ein 13 Jahre altes Heroindepot ist ein 43-jähriger Mann in der Nähe von Herrenberg bei einer GPS-gestützten Schnitzeljagd gestoßen. Neben den 900 Gramm Heroin befanden sich noch 750 Gramm Streckmittel in dem Versteck in einer Baumwurzel.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den gefundenen, in Plastikfolien verpackten Drogen, um den Stoff zweier 1996 verhafteter und anschließend verurteilter Drogenhändler handelt, den diese im Wald versteckten.

Trotz des hohen Alters überstanden die Drogen Witterung und Alterung und seien laut Kriminaltechnik noch in gutem Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: multimediakind
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Heroin, Dealer, Versteck, Schnitzeljagd
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Ägypten: Katastrophe an der Küste - Mindestens 162 Flüchtlinge ertrunken
Brandenburg: Dutzende Ortsschilder mit rechten Parolen beklebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 17:56 Uhr von euruba92
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich die Schnitzeljagt: aber gelohnt.
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:01 Uhr von Pyromen
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
wie: kann man nur die bullen rufen, wenn man schon mal so nen wertvollen fund macht?
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:14 Uhr von brainbug1983
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pyromen: Was willst denn machen? Das zeug selbst verticken? Ich glaub ohne Ahnung von der Materie bist da schneller im Knast als du schauen kannst, oder hast ne Kugel im Kopf weil du das Zeug im falschen Revier loswerden wolltest. Ich weiss zwar nicht was das Zeug wert war, aber wäre meine Freiheit und Gesundheit dann doch wichtiger als son bisschen Kohle...
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:51 Uhr von BrezelOfBavaria
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War kein Schnee: Hätte mich interessiert ob es Finderlohn gibt*smile*

Scherz bei Seite " KEINE MACHT DEN DROGEN"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?