27.01.10 17:34 Uhr
 22.445
 

Junge Frau von Unbekanntem auf offener Straße mit Sperma beschmiert

In Ludwigshafen kam es am Freitag zu einer sexuellen Belästigung einer 19-Jährigen.

Als diese mit ihrer Freundin eine Straße überquerte, schmierte ein Unbekannter ihr Sperma in die Haare.

Die junge Frau verfolgte den Täter zwar, doch konnte dieser flüchten. Die Polizei sucht nun nach einem blonden Mann, der ca. 35 Jahre alt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sperma, Übergriff, Ludwigshafen, Sexualdelikt
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 17:41 Uhr von Sharon.14
 
+32 | -35
 
ANZEIGEN
Egal ob Sperma oder sonst was Schleimiges Woher will die so genau wissen das es Sperma war ?
Sie kann es vermuten aber genau wissen kann sie das gar nicht.Außerdem isses egal ob es Sperma oder sonst was Schleimiges war oder Ketchup oder Ketchdown oder Majonäse.
Das gehört einfach nicht in die Haare anderer Leute,wenn sie nicht ausdrücklich drum bitten.
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:44 Uhr von kingoftf
 
+36 | -11
 
ANZEIGEN
Das war Cora: die war mal kurz draussen und hat sich ne Haarpackung machen lassen
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:52 Uhr von lina-i
 
+29 | -7
 
ANZEIGEN
Ach so Der Täter hat sich bei der Kälte mal so eben einen großen Schluck Sperma in die Hand geschüttelt und das nächste Handtuch (Haar) benutzt, um die Sauce los zu werden...
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:09 Uhr von Dracultepes
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwann wenn Sharon mal in der Pubertät war wird er/sie auch merken das Sperma einen Geruch hat den jeder wissender auch auf nen Bauernhof rausriecht.

Zumindest geht es mir so ^^

Das ist ne ziemlich ekelige angelegenheit was der kranke Spinner da fabriziert hat.
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:25 Uhr von -canibal-
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Outing okay...Ich war das...*schäm*..

aber ich hab das nur gemacht, weil mich plötzlich jemand angesprochen und sich als "Aguirre" vorgestellt hat, und mich gefragt hat, ob ich mir mal auf die Schnelle 100.- € verdienen wolle, ich müsse mir nur in die Hand einen runterholen und es auf die Tusse da vorne schmieren, am besten ins Gesicht...alles andere sei dann kein Problem mehr...

naja...so hab ichs dann halt gemacht...
Bei dem bisschen HartzIV machste ja Sachen, bei denen du unter normalen Umständen deinem Gegenüber n´paar aufs Maul hauen würdest...

ne zeitlang ist mir die Tusse hinterher gerannt, aber da ich den Halbmarathon laufe war das gar kein Problem für mich...

:)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:26 Uhr von Pumba86
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
sorry, aber ich musste ja grad doch lachen.. lol: wie die das wohl rausbekommen hat...?... abgeschmeckt? :D
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:09 Uhr von bpd_oliver
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Neues: vom Wixxer *g*
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:18 Uhr von mp3warrior
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Soll ja gut für die Haare sein habe ich gehört...
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:44 Uhr von geee
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
jam jam das schmeeeckt doch mhhh...ehhhh... iihhhh
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:31 Uhr von geil1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sperma: ob er da was verwechselt hat ?in die haare? muß das nicht wo anders hin?? sachen gibt es
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:42 Uhr von BuNnibuB
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ach wer weiss was das wieder für ein Flitchen war die steht vielleicht auf sowas.
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:15 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sperma enthält DNS: wenn man eine Gegenprobe, bzw. den Verdächtigen hat dürfte der sich schwer rasureden können.

Was dem aber durch die Waffel geschossen ist würde mich interessieren und Nein, an alle Bravo Dr. Sommer Leser sie wurde davon nicht Schwanger, kann aber bei einer offenen Kopfwunde zu Ansteckung mit div. Krankheiten u.a. auch AIDS kommen.
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:22 Uhr von Ske7ch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
efukt.com: .
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:41 Uhr von Hinkelstein2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hemshof sorry, das sagt alles...
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:45 Uhr von Jens40
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder was gelernt: Frühstücken und Shortnews lesen geht garnicht. *würg*
Mal ne Frage Aguirre ist jetzt Hans Peter? Wenn ja , soll ihn der Zorn Gottes treffen.
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:01 Uhr von Flompen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: mache das ständig wenn mir das Gel ausgeht.
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:03 Uhr von XGhostDogX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: wer provoziert, bekommt irgendwann die Quittung.

Der ganze Stau bei den sexuell frustrierten Männern muss sich ja irgendwie entladen :)
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:45 Uhr von BrezelOfBavaria
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles gibt: Kranker Penner!
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:51 Uhr von gowron0030
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
in welche haare ? :-): die schamhaare ? und womit reingeschmiert ? mit seinem lümmel ? wäre logisch nach sex . vielleicht hatten sie im park sex und dann verfolgte sie ihn weil er versprochen hatte ihrs nicht in die haare zu "schmieren "

*gg*

:-)
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:43 Uhr von Munich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das klingt doch sehr nach: Simon Gosejohann xD

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?