27.01.10 17:13 Uhr
 806
 

Mit Voodoo-Zauber belegt - Frau zwang andere Frauen zur Prostitution

Vor dem Gericht in Frankfurt hat eine 32-jährige Nigerianerin ein Geständnis abgelegt. Vor sieben Jahren wurde sie von einem Mann mit nach Deutschland genommen. Der Mann zwang sie, in ihrer Heimat Frauen anzuwerben, die sich hier prostituieren. Pro Frau verlangte er 2.000 Euro im Monat.

Mindestens vier junge Frauen hat die Frau mit einem Voodoo-Zauber belegt und sie in Deutschland gezwungen als Prostituierte zu arbeiten. Insgesamt kamen so 113.000 Euro zusammen. Weitere 65.000 Euro konnte die Frau nicht abholen, da sie verhaftet wurde.

Der Fall flog auf, als zwei der Nigerianerinnen in Frankfurt wegen gefälschten Papieren erwischt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Frankfurt, Geständnis, Prostitution, Zauber, Voodoo
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Ägypten: Katastrophe an der Küste - Mindestens 162 Flüchtlinge ertrunken
Brandenburg: Dutzende Ortsschilder mit rechten Parolen beklebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 17:15 Uhr von Showtime85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Emm ja: seit wann braucht man dazu einen Voodoo Zauber. Das geht auch viel einfacher...
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:51 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Mindestens vier junge Frauen hat die Frau mit einem Voodoo-Zauber belegt[...]"

Tolle News.

Tipp: Sogar in der unterirdischen Quelle steht das im Konjunktiv...
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:03 Uhr von rabbi5000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hans_peter002, hast du keine hobbys?? das ist schon die 3. news in Folge die ich von die lese und die warn alle schlecht!

"dsds kandidatin schießt auf bohlen - er schießt zurück"
"mann schmiert frau sperma in die haare"

-.-

Sensationen über Sensationen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?