27.01.10 16:33 Uhr
 16.590
 

DSDS: Kandidatin schießt scharf gegen Bohlen - Er schießt zurück

Das letzte DSDS-Casting wird am heutigen Mittwoch übertragen. Dabei tritt die 18-jährige Michelle vor die Jury.

Vorher gibt sich die Kandidatin selbstbewusst und bezeichnet Bohlens Frisur als nicht altersgemäß.

Allerdings versagte sie vor der Jury, so dass sie dreimal ein "Nein" bekam. Bohlen nannte ihre Stimme "ziegenähnlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Casting, Jury, Frisur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 16:51 Uhr von W4rh3ad
 
+94 | -4
 
ANZEIGEN
"Schießt scharf": Ich dachte schon, es wäre ein Feuergefecht entbrannt, die News hat mich maßlos enttäuscht.
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:02 Uhr von Seyhanovic
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Ja...

"Schießt scharf" = deine Frisur passt nicht.


Jetzt ohne Scheiß ich dachte die wirft irgendwas auf Dieter Mohlen aber was ist .. PÜH gar nichts...
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:48 Uhr von casjopaia
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ach wie niedlich: Da bewirft einer den anderen mit Sandförmchen. Muss schlimm für Bohlen sein, wenn man am Ende seines Lebens nicht mehr als so eine infantile Show vorweisen kann.
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:53 Uhr von Sarah0117
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
omg: Was ist da geschossen worden?
Ein Spruch von einem alten Mann, den jeder vorher schon kannte Super.
Die Schlagzeile ist prima und bringt Aufmerksamkeit, aber der Inhalt ist 0.
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:01 Uhr von Technics83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Ist doch nicht die erste Kandidatin, die "scharf schießt". Aber am Besten fand ich da noch den Typen, der die Jury mit dem Wasser bespritzt hat ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:14 Uhr von HyperSurf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@casjopaia: Er hat wohl deutlich mehr erreicht als DSDS. Und selbst DSDS ist eine der erfolgreichsten TV-Shows in Deutschland.
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:45 Uhr von NorthEastWestSouth
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So nciht richtig Völlig aus dem Kontext gerissen...zu realitätsfern...
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:13 Uhr von Weltenwandler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh er: schießt scharf? Vielleicht sollten wir Blauhelmsoldaten dort stationieren um diese doch verhementen Feuergefechte zu unterbinden. Stelle ich mir ziemlich lustig vor. Vor allem den Befehl zum entwaffnen...
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:29 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Habt Ihr den Idioten mit der Stimme gesehen?? - JAAAA der war ich.
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:34 Uhr von olaf38
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die news: ist so kurz, ich staune.....
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:28 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah ey übelst dem Bohlen über´s Maul gefahren!
Peinliche Leute, peinliche Sendung, peinliche News.
Nach dem ersten Satz dachte ich ja noch: Hurra, der Mist is rum. Aber dann fiel mir ein, dass der Schwachsinn mit dem Ende der Casting-Shows ja erst richtig losgeht...
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:00 Uhr von BrezelOfBavaria
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Voting !!!!!!!! Warum kann man eigentlich nicht anrufen um die Juriemitglieder
abzuwählen?

So könnte man Bohlen oder andere raus wählen!

Wäre doch nur gerecht....oder?
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:38 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn: kein weiterer Text
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:19 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Deine Frisur ist nicht altersgemäß"
"Deine Schuhe passen nicht zu deiner Hose"
"Dein Musikgeschmack ist öde"
"Deine Haut ist nicht so glatt wie meine"
"Du bist doof"
"Ätsch"

Schärfer schießen geht nicht.
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:05 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mh, BILD...schießen...scharf...

LANGWEILIG

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?