27.01.10 16:10 Uhr
 503
 

"Battlefield: Bad Company 2": Beta-Version startet morgen

Die PC-Multiplayer-Beta von "Battlefield: Bad Company 2" startet laut Entwickler DICE am morgigen Donnerstag.

Eine Fanseite will wissen, dass dieser Beta-Test ab 18:00 Uhr eröffnet wird. Das ist allerdings nicht bestätigt.

Eine weitere Fanseite behauptet, der Client sei 1,5 GB groß. DICE äußerte sich bisher nicht zu den Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Start, Download, Beta, Multiplayer, Battlefield: Bad Company 2
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 19:20 Uhr von Sharkoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fanseite? Das ist doch keine Fanseite!?
http://www.battlefield.de/...
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:19 Uhr von dummundstruppig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da werden die downloadserver mal wieder hoffnungslos überlastet sein.
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:06 Uhr von Sharkoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dummundstruppig: ja das ist leider so :( ich denke mal vor 22uhr hat man den client nicht aufn rechner und ob man sich dann einloggen kann ist die nächste frage :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?