27.01.10 15:57 Uhr
 10.395
 

Porto: Google Street View liefert ungewöhnliches Bild - Fehler oder Alien?

Beim virtuellen Spaziergang wird in der Nähe von Porto (Portugal) bei Google Street View ein ungewöhnliches Bild angezeigt.

Unklar ist, was das Phänomen auf dem Bild hervorruft. Möglich ein Fehler in der Kamera.

Google hat sich bislang nicht zu dem Bild und einem weiteren Bild, welches im September 2009 aufgenommen wurde und ein ähnliches Phänomen zeigt, geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Google, Fehler, Alien, Google Street View, Porto
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 16:01 Uhr von Destrucion
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und um was für ein "Phänomen" handelt es sich da??
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:09 Uhr von hpo78
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
es heisst: Blütenblatt auf dem Objektiv....
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:11 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal: auf einen Wassertropfen....
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:50 Uhr von jdnttr
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
Aimain Abdallah und das Galileo Mystery Team ermitteln schon.
Und vorallem: Was haben die Illuminati damit zu tun?
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:59 Uhr von Pro-Contra
 
+6 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:56 Uhr von Destrucion
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ pro-contra: das war doch nur ein scherz von jdnttr... musst ma n bischen mehr fernsehen. dann kennt mann das auch und findets lustig
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:36 Uhr von EpicFail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha! Wir haben es vermutlich mit Gott zu tun, der grad Urlaub in Porto macht!

Diese News werden langsam langweilig, ehrlich. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:47 Uhr von bOOsta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn mich damit zwar nicht aus, aber das könnte wirklich nen Wassertropfen sein :)

Oder ´ne kaputte Linse oder was weiß ich.

Aber warum soll nicht auch nen Alien zu sehen sein, denn immerhin schaffen dies ja auch mit EINMAL durchfahren, einen beim "seichen an die Hauswand" zu fotografieren. *ggg* ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:05 Uhr von mclayne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jap: Das erkennt doch en Blinder,
das ist der Dr. mit seiner Tardis^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 06:10 Uhr von JJJonas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Man sollte vielleicht mal nachdenken oder googlen wie Google die Photos macht. Dann wüsste man warum solche Artefakte oder Geistermenschen entstehen.

aber nur nicht nachdenken einfach gedankenlos shortnews zumüllen mit den drecksnews.
Kommentar ansehen
28.01.2010 12:19 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denn kenn ich :): Das ist Gryyyyyz vom Planeten Ümmmmmps
Kommentar ansehen
28.01.2010 13:34 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mclayne: -- "das ist der Dr. mit seiner Tardis^^"

Who?

*scnr* ;-)
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:37 Uhr von ClemensJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch ein Fehler: Verfolgt man die Aufnahmen entlang der Strecke kann man klar erkennen,dass es sich um einen Fehler handelt. Wahrscheinlich ein Fehler in der Kamera.

[ nachträglich editiert von ClemensJ ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:49 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich wars n UFO! Was denn sonst?!
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:51 Uhr von Zarox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß die wand an: wie kann man denn da nen alien erkennen
ich glaub zwar an ausserirdische aba nich das die wie ein wassertropfen ausssehen *gg*

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?