27.01.10 15:13 Uhr
 9.468
 

Gemeinsamer Toilettengang - Über die Hälfte der Deutschen ekeln sich nicht

Das Marktforschungsunternehmen GfK hat eine Umfrage durchgeführt, aus der hervor geht, dass 57 Prozent der 1.200 Befragten kein Problem damit haben, wenn sie sich mit ihrem Partner gemeinsam im Bad aufhalten - auch dann nicht, wenn der Partner das kleine oder große Geschäft verrichtet.

Aus der Umfrage ging außerdem hervor, dass drei Viertel der Baden-Württemberger nichts gegen den gemeinsamen Toilettengang haben.

In Bayern sind die Menschen am konservativsten. Dort halten 55 Prozent der Befragten die Toilettentür geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Umfrage, Toilette, Untersuchung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden
Tafeln gehen die Lebensmittel aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 15:21 Uhr von Klassenfeind
 
+35 | -26
 
ANZEIGEN
BOOOOa: Was für ein ekeliger Gedanke..!!
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:23 Uhr von casjopaia
 
+67 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt darauf an: Wenn die Geruchsentwicklung beim Partner (oder einem selbst) so stark ist, dass es Verwesungsgasen oder einem Angriff mit Biowaffen gleichkommt, wird nichts mit gemeinschaftlichem abkacken. Und die Tür sollte dann auf jeden Fall geschlossen sein. ^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:30 Uhr von EIKATG
 
+77 | -3
 
ANZEIGEN
Bin: ich grad der einzige der sich fragt: Für was soll denn bitte so ne "scheiß" Umfrage gut sein???? Wer stellt sowas, und noch besser wer profitiert von sowas??? Oder wer zahlt für sowas.... <kopfschüttel>
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:36 Uhr von iamrefused
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@EIKATG: das frag ich mich bei jedem 2 beitrag auf jeder news page..^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:41 Uhr von K3NNY
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
woho: ich komm aus BaWü und geh lieber alleine ins Bad um meine Geschäfte zu verrichten
Ich gehöre jetzt, dank dieser Umfrage, einer Minderheit an.

[ nachträglich editiert von K3NNY ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:49 Uhr von Cosmopolitana
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Die sollen lieber mal darüber berichten, dass sich fast jede/r Dritte die Hände danach NICHT wäscht und wie abartig das für Kollegen oder Verwandte und Freunde sein kann, sprich, welche Krankheiten sich dadurch übertragen. Das finde ich viel abartiger. Hauptsache der Lippenstift ist noch drauf und die Haare sitzen!
Händewaschen ??? Wie geht das ?
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:56 Uhr von blade31
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
ich: kann nicht mal pinkeln wenn ich zum Beispiel in einem Restaurant auf Toilette gehe und dann jemand sich mit in der Toilette befindet.

Daheim brauch ich zum entspannen eine zugeschlossene Tür, das Radio muss laufen und ein Micky Maus Heft zum lesen muss da sein *g* (fürs große Geschäft)
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Und aus gutem Grund sind in vielen Wohnungen Toilette und Bad getrennt untergebracht. Da nimmt man sich ein gemütliches Entspannungsbad und dann kommt da jemand rein und ...!
Ich denke man bekommt zwei völlig verschiedene Ergebnisse, wenn man die Umfrage in einem guten Villenviertel macht oder im Sozialviertel mit Stadtwohnungen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:40 Uhr von Elvis_Lebt
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
was stellt ihr euch eigentlich alle so an?
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:46 Uhr von Freezenjung
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Beim pinkeln wäre mir das auch egal, aber kacken möchte ich schon in Ruhe!
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:15 Uhr von Teufelsfratze
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Niemals!! Für einen Mann ist und bleibt es ein Ort der Stille und Zufriedenheit. Ein Rückzugsmöglichkeit in den eigenen 4 Wänden.
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:18 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hört auf damit! Mensch ich bin immernoch der Meinung dass Frauen nicht ka..... gehen.Sowas kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen deswegen immer alleine aufm Klo.
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:20 Uhr von weg_isser
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich oute mich! Meine bessere Hälfte und ich, wir sind synchron Schei...er! ;-)

Sooo ein Müll!? Wer bezahlt denn solche Umfragen?
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:03 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Ex kam immer ins Bad, wenn ich sass, und hat mich vollgelabert und gemeint, man könne das Gespräch ja fortsetzen, was man vorher geführt hat.^^ Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um ihr das auszutreiben^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:08 Uhr von Prisma2003
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
schön scheissen wenn die alte sich die zähne putzt!!! :-)))
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:42 Uhr von elton-ef
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ja klar wenn klein ok aber beim "grossen" brauch ich meine Ruhe und nen Rätselheft oder meine Handy zum zocken....
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:57 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:04 Uhr von Rukoch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass bei einer Umfrage 1200 Menschen, oder noch weniger, befragt werden, und dies dann auf die ganze Bevölkerung (82.000.000 Menschen) reflektiert wird!
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:08 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind nicht konservativ Wir wissen nur dass man manche Dinge für sich selbst behalten sollte.
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:09 Uhr von konfetti24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber ich will nicht meinen Partner beim Tacko basteln zuschauen müssen. Geschweige denn riechen! Das können andere machen, aber ich mach das nicht!!!!

[ nachträglich editiert von konfetti24 ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:01 Uhr von wildmieze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
och nöö ich hatte mal so einen Freund .. ich lieg gemütlich in der Wanne, plötzlich geht die Tür auf .. er kommt rein, sagt "Hi, Schatz" - und setzt sich aufs Klo. Praktisch direkt neben meinen Kopf. Fürs "große".
Ich war so perplex, ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte ...

Neeneenee .. der einzige Mensch, den ich mit aufs Klo nehme, ist meine 2jährige Tochter^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:26 Uhr von snake-deluxe
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
pinkeln is ja noch OK: aber beim Abseilen hört die Liebe auf :D
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:41 Uhr von ramotzkie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
klein ja wenn ich klein mache ist das kein ding ob meine freundin dabei ist und umgekehrt auch nicht.

groß geht mal gar nicht, da brauch ich total meine ruhe.

und dass frauen nicht scheißen sollte ja auch jedem klar sein oder?
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:00 Uhr von Intelligenz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: beim scheißen braucht man doch seine ruhe!!
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:02 Uhr von hofn4rr
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
dünnschiss: mit vorliebe lasse ich mir auf dem pott immer einen "blasen" wenn ich dünnschiss habe.

in der linken hand darf dabei die aktuelle tageszeitung nicht fehlen, während ich mir mit der rechten hand genüsslich die wurstsemmel gebe.

die türe bleibt natürlich offen, falls die kinder, schwiegermutti und omi auch noch im bad etwas zu erledigen haben...

p. s.
der geschilderte abstrakte alptraum gibt inetwa das wieder, was ich über diese news denke...

[ nachträglich editiert von hofn4rr ]

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biografin: Prinz Charles litt angeblich unter Verfolgungswahn
Tanja Tischewitsch: Fett weggefroren und Brüste operiert
Vollverschleierung nun auch in Bulgarien verboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?