27.01.10 14:57 Uhr
 530
 

Autobauer Carlsson mit 753 PS starkem Supersportwagen C25

Tuner Carlsson ist bekannt für extrem sportliche und nicht selten extrem teure Exoten auf Mercedes-Basis. Auf dem kommenden Genfer Salon 2010 zeigen die Merziger ihren ersten selbst entwickelten Supersportwagen C25.

Die Flunder, die an einen Mercedes SL erinnert, wird von einem V12-Motor mit Biturbo-Aufladung befeuert. Satte 753 PS entlockt Carlsson dem Aggregat. Die Beschleunigung ist mit 3,7 Sekunden auf Tempo 100 angegeben. Laut Carlsson rennt der C25 352 Km/h.

Der exakt 510.510 Euro teure Sportler ist auf 25 Fahrzeuge limitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Autobauer, Genfer Auto-Salon, Supersportwagen, Carlsson
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 15:09 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
WoW! Also Hut ab vor der Form. Der SL ist zwar noch gut zu erkennen, aber schön gemacht. Die Leistung ist zuviel, der Preis zu hoch ... leider wieder ein Renner für 25 Ölscheichs.
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:55 Uhr von marillion2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krass! Ein wirklich heftiges Auto. Die Front hätte noch etwas eigenständiger sein dürfen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh: nur Zeichnungen und ein Modell aus Ton (oder was auch immer die zum Formenbau nehmen)

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:16 Uhr von weg_isser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schickes Konzept! Bis der erste Wagen ausgeliefert wird, sind wahrscheinlich schon alle vorbestellt/verkauft.

Naja...wer sichs leisten kann, soll sein Spaß damit haben!
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:52 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: Der ist echt schick....Haben die gut gemacht aber ich finde die Preise richtig gesalzen naja wer es sich leisten kann....


Ich behaupte mal das mindestens 20 Davon bei den Ölscheichs landen werden
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:11 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
plitsch..! mist...voll über die Tastatur...sorry...ist mir sehr peinlich...
alles versaut...

hätte nicht gedacht, dass mich so ein 4-rädriges reinrassiges Gefährt dermassen in Wallung bringt...

ich konnts nicht mehr zurückhalten...sorry...es hat mich "überfahren" sozusagen

*abwisch*

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:59 Uhr von BW-MAN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nix mit 20 zu den ölscheichs. es gibt 2 einschränkungen. einmal nur die 25 stück.
und die andere ist, das nur 1 auto pro land verkauft wird.

d.h. die ölscheichs bekommen also nur 1 auto.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?