27.01.10 14:52 Uhr
 532
 

Zum Schutz vor schwarzer Magie: Pakistans Präsident opfert täglich eine Ziege

Pakistans Präsident Asif Ali Zardari soll nahezu täglich eine schwarze Ziege opfern, um sich vor "bösen Augen" und "schwarzer Magie" zu schützen. Seit seiner Amtsvereidigung 2008 sollen so hunderte von Tieren den Tod gefunden haben.

Ein Sprecher des Präsidenten bestätigte gegenüber einer Zeitung, dass Zardari schon lange Zeit das islamische Ritual "Sadaqah" praktiziere. Dabei geht es darum, dass eine Person entweder Geld oder das Fleisch geschlachteter Tiere an Arme verteilt, um Allahs Segen zu erlangen und Unglück abzuwehren.

Kritiker des Präsidenten meinen, dass dieser nun "seine Religiosität entdecke", sei ein Zeichen von Nervosität angesichts wachsender Not. Auch soll die Popularität Zardaris in letzter Zeit stark gesunken sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Präsident, Opfer, Pakistan, Schutz, Ziege, Asif Ali Zardari
Quelle: news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 14:58 Uhr von narlkapp
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
WTF? Was ist denn das für eine hirnverbrannte news?
"Dabei geht es darum, dass eine Person entweder Geld oder das Fleisch geschlachteter Tiere an Arme verteilt, um Allahs Segen zu erlangen und Unglück abzuwehren."

Für die Armen, die das Fleisch bekommen ist das doch eine Tolle Geste!

"Seit seiner Amtsvereidigung 2008 sollen so hunderte von Tieren den Tod gefunden haben."

Alter ich hab lang nicht mehr so gelacht. Habt ihr in letzter Zeit schon mal bei einer Schlachterei vorbeigeguckt? Oder glaubt ihr allen Ernstes, Schnitzel und Würste wachsen auf Schnitzel- und Wurstbäumen?!?!

Mann mann mann da hat die Volksverdummung ja schon voll eingeschlagen.. Respekt
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:59 Uhr von SniperQ
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
na gut .... sowas Passiert wenn es in einem Land keine vernümpftige schulbildung gib . Wenn es hilft .....

Nur gut das bei uns das Mittelalter vorbei ist , wie mussen nur noch den Papst und seine schwulen helfer los werden !!!!
Nieder mit jeder form von RELIGION


Wenn du das sagst .... sowas ist der vorbote für allen übel ....


[ nachträglich editiert von SniperQ ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:02 Uhr von narlkapp
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@SniperQ: du hattest wohl auch keine vernümpftige Schulbildung oder?

Religion an sich ist ja nicht schlimm. Religion als populistisches Kritik-argument zu verwenden dagegen schon eher.
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:04 Uhr von EIKATG
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: kann man geteilt sehen. Wenn er wirklich ein Tier schlachtet und das Fleisch dann wirklich an die hungernde Bevölkerung verteilt und das Tier nicht qualvoll sterben muß mhhh OK
Sollte er aber nur wegen irgendwelchen Wahnvorstellungen, Religionsgelaber oder sonstige Ängsten vor´m schwarzen Mann ein Tier einfach so schlachten würde es mich doch sehr erfreuen von nem neuen Amtsinhaber da unten zu hören (Neuwahlen, abgedankt, Attentäter, in die Luft gesprengt, usw. die möglichkeiten sind ja sehr groß ^^)
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:07 Uhr von narlkapp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst wenn: er das Tier rituell tötet (was man als quälen betrachten kann) macht das prozentuell immer noch einen sehr geringen Anteil aus. Und wenn das der einzige Kritikpunkt an ihm ist dann gratuliere ich denen in Pakistan zu einem beinah unglaublich tollen Präsidenten
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:13 Uhr von EIKATG
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@narlkapp Beitraf 15:07: Sorry aber dann gehört der gute Mann nicht in so ein Amt. Das is der Präsident einer ATOMMACHT!!!! Sowas kann ich evtl. von nem Ziegenhirten aus dem tiefsten Hinterland erwarten der die Schulbildung von nem Igel hat. Aber eben nicht von der geistigen Elite eines Landes.
Wie schon gesagt wenn er es auf eine normale weise schlachtet soll es mir ja egal sein. Aber wenn schon die "Elite" sowas macht, was soll ich dann bitte schon von der restlich normalen bis unterschichtigen Bevölkerung halten
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:16 Uhr von casjopaia
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar: Also die haben schon tierisch einen an der Waffel. Schwarze Magie und Allahs Segen. Und so ein Kindergarten darf eine Regierung führen?!
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:30 Uhr von SniperQ
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und so ein land darf mit einem atomprogramm rumspielen . OH Oh oh es wird kalt auf der welt ......
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:50 Uhr von narlkapp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: die nennen sich ja auch Islamic nation of pakistan oder?
Das zeigt, wie tief der Glaube da in der Politik verankert ist.
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:31 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Psychospinner Aberglaube macht wohl in der Politik gerade Schule?

In Rumänien hat Traian Basescu gerade die Präsidentenwahl gewonnen - unter Zuhilfenahme eines Eso-Psychotyps (der allerdings auch Psychologe ist, und vermutlich unterschwellige Ängste des politischen Gegners auszunutzen wusste).

Und viele Politiker in Deutschland (u.a. Kohl) haben sich von Astrologen und "Medien" beraten lassen.

Die Aufklärung hat wohl nur halb gewirkt, schade...
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:59 Uhr von Bibi66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey Und wir ham nen schwulen Aussenminister der die Taliban bezahlen will, damit se ne Kuschelgruppe gründen....

Zahlen soll das wohl der deutsche Michel (wer sonst)...

Zahlt der Pakistan-Präsi die Ziegen selbst oder wird das aus Steuergeldern finanziert?

Das eine ist einfach nur Verdummung,
das andere religiöse Verdummung (da gibbet nen Bonus)
Kommentar ansehen
27.01.2010 21:12 Uhr von hamidooo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine damen und herren: der dümmste mensch der erde (ok einer der dümmsten;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 01:15 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haram*: haram*
Kommentar ansehen
28.01.2010 04:28 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Ich bin sicher einige der Kommentatoren hier würden auch Ziegen opfern:

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?