27.01.10 14:49 Uhr
 515
 

Tila Tequila ist schwanger - Nun versteigert sie Ultraschall-Bilder

Tila Tequila gab nun schon zum dritten Mal ihre Schwangerschaft bekannt. Bei den vorausgegangenen Schwangerschafts-Bekundungen handelte es sich um Falschmeldungen.

Als Beweis möchte sie die entsprechenden Ultraschall-Bilder meistbietend versteigern.

Der Vater ist nicht bekannt und es wird vermutet, dass sie das benötigte Sperma käuflich erworben hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Verkauf, Schwangerschaft, Falschmeldung, Ultraschall, Tila Tequila
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 14:53 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bilder wird doch wohl: keiner ernsthaft kaufen wollen...?
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:04 Uhr von jonathanm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohne witz, ich sag jetzt ma bewusst, außer das hier, nicht zu der News.

ich kann garnicht mit Dingen oder sonst etwas beschreiben, wie egal mir das ist :D

[ nachträglich editiert von jonathanm ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und später: verscherbelt die dann ihr Kind oder ihre Plazenta..

Und Potti bietet mit....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?