27.01.10 13:49 Uhr
 14.443
 

China: Verwechslung - Frau möchte Einbrecher zum Sex verführen

Im chinesischen Changsha verwechselte eine Frau im Dunkeln einen Einbrecher mit ihrem Mann.

Wach geworden von Geräuschen, stürzte sie sich auf den Einbrecher um diesen zum Geschlechtsverkehr zu bewegen. Der Dieb ging auf Spiel ein und schmiss die Frau aufs Ehebett, um mit ihr Sex zu haben. Dabei bemerkte die Frau jedoch den Irrtum und schrie um Hilfe.

Der richtige Mann war nicht weit weg, denn er besuchte den Nachbarn um Mahjongg zu spielen. Er hörte die Schreie und eilte seiner Frau zur Hilfe. Der Ehemann konnte den Einbrecher dann aufhalten und der Polizei übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, China, Einbrecher, Verwechslung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 13:52 Uhr von EvilMoe523
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Hrhr tja, Rollenspiele beim Sex können schon zu bösen Überraschungen führen. :)

Diese News hat meinen Tag gerettet :D
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:02 Uhr von ulkibaeri
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
hrhr: wie geil ist das denn :)

Ich glaub ich geh mal in China auf Einbrechertour :)
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:42 Uhr von EIKATG
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Also: das is echt geil... Da kan man nur sagen EPIC FAIL!
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:45 Uhr von shortbread
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
die chinesen sehen aber auch alle gleich aus ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:47 Uhr von Pro-Contra
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Hätt er mal Doggy gemacht... aber wer weiß woran sie wirklich erkannte daß der Typ der falsche war. ;>
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:01 Uhr von iamrefused
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:07 Uhr von annihulation
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 17:42 Uhr von Kartoffelnase
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Chinesen sehen nicht alle gleich aus: Nur weil du selten Asiaten siehst und daher unfähig bist, die Gesichtszüge zu unterscheiden, sehen sicher nicht alle Chinesen gleich aus. Der Effekt ist umgekehrt genau der selbe, für Chinesen sehen alle Europäer gleich aus, was ja bekanntlich auch falsch ist. Also hört bitte auf mit solch dummen Kommentaren.
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:07 Uhr von LH738
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Genau: Exact das gleiche was Kartoffelnase gesagt hat , hat auch mein Biolehrer mal gesagt .... muss dem zu stimmen !
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:52 Uhr von elton-ef
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
war die Frau blind??? ich würde es merken wenn sich eine andere im zimmer befindet...ich denke mal zuviel Reiswein gesüffelt....
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:55 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm ob die wohl mal nen Schock bekommen hat?
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:12 Uhr von Cyberstream
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur eines: "Und warum hast du ne Maske auf?"
...
"Na dann blas mir doch einen"


(für Insder ;) )
Kommentar ansehen
28.01.2010 08:53 Uhr von haguemu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und was wird dem Einbrecher jetzt vorgeworfen: Die Frau hat ihn ja zu allem weiteren aufgefordert?
Kommentar ansehen
28.01.2010 09:40 Uhr von Croud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cyberstream: Weltklasse !
Mein Arbeitstag ist somit gerettet !
vermutlich war ihr Mann besser bestückt als der Einbrecher, sonst hätt se wohl gesagt ... WOW heute gefall ich dir wohl gut !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Embargo und Bürgerkrieg: Deutsche Firmen verdienen Millionen mit Syrien
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
New York: Blinde Frau merkt nicht, dass Sohn seit 20 Jahren tot in Wohnung liegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?