27.01.10 13:44 Uhr
 116
 

Angelina Jolie: Familienvideo zum Todestag der Mutter

Zum dritten Todestag ihrer Mutter Marcheline Bertrant haben Angelina Jolie und ihr Bruder James Haven ein Familienvideo online gestellt.

Der Clip zeigt Angelina und James im Kindesalter zusammen mit ihrer Mutter im Familienurlaub auf Hawaii.

Marcheline war vor drei Jahren mit 57 Jahren an Krebs gestorben. Angelina war bis zum Ende an ihrer Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: butterfly007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Familie, Angelina Jolie, Todestag
Quelle: www.femme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 15:50 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wofür ist sowas gut?
Das Jolie ihre Mutter schätzt, ist ja okay, aber wieso muss man dafür ein Video online (ONLINE!) stellen?

Bewertet sich da nicht jemand über bzw. seine Mutter?

Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie voll das Internet wäre, wenn das jeder der rund 7 Milliarden Menschen tun würde.

So langsam verliert die Frau den Draht zur Realität, wie´s aussieht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein
Scheidungsgrund: Angelina Jolie wollte Kinder angeblich nach Syrien mitnehmen
Video von Streit mit Angelina Jolie entlastet angeblich Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?