27.01.10 13:34 Uhr
 1.760
 

Daniela Katzenberger will neue Brüste haben

In der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" wird das Leben von Daniela Katzenberger in den USA begleitet.

In der gestrigen Ausgabe bekam sie Besuch von ihrer Mutter Iris und ging zu einem Schönheits-Chirurgen, um sich neue Brüste machen zu lasen.

Einen Teil der OP-Kosten wollte sogar ihre Mutter tragen, da ihr die operierten Brüste des Arztes aber zu unnatürlich aussehen, will sie noch einen weiteren Mediziner konsultieren und ließ ihren Busen noch nicht operieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Daniela Katzenberger, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt
Daniela Katzenberger nach der Geburt ihres Kindes: "Ich hasste meinen Mann"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 13:54 Uhr von disabled_lamer
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Jürgen Maier möchte eine neue Salatschüssel haben.
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:06 Uhr von darQue
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und: ich möchte einen ford mustang shelby gt von 1968 haben!

dieses trampel ist in meinen augen dämlich und redet wie eine mischung aus assi-girly und tussi, schrecklich! und wer sich augenbrauen abrasiert, um sie sich dann mitten auf die stirn zu malen, der kann sich auch die titten aufpumpen lassen. da ist eh alles verloren :D. zugegeben, die frau hat nen tollen körper, aber der kopf darauf - und vor allem der inhalt desselben - ist für die tonne...

schlimm, dass einem als viel-tv-gucker solche schei*e permanent um die ohren gehauen wird! wen interessiert denn ernsthaft, was mit so einer passiert? definitiv ein umschalt-grund ;)

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:10 Uhr von NewsvomTage
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja nicht der Entertainment-News-Fan, aber ich muss jetzt doch mal was loswerden.

Die gute Frau sollte, anstatt sich operieren zu lassen und sich sonst weiter verunstalten zu lassen, lieber eine Therapie machen. Und das ist jetzt nicht als blöder Spruch oder so gemeint, sondern mein voller Ernst. Sie verunstaltet sich selbst immer mehr, wird aber niemals dadurch irgendwelche Liebe für sich selbst empfinden können. Ich hatte mal ein Foto von ihr gesehen, wie sie vor ihrem ganzen Veränderungswahn aussah, die Frau war eine Naturschönheit. Jetzt ist sie einfach nur noch künstlich und macht immer weiter. Selbstliebe aber entsteht nicht durch Operationen etc, sondern durch das Finden zu sich selbst. Ich hoffe, die Frau rafft es irgendwann, zum Therapeuten zu gehen. Jetzt wo ihre Mutter bei Big Brother ist, hat sie die wenigstens nicht mehr auf der Pelle und kann vielleicht endlich ihren eigenen Weg gehen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:06 Uhr von PantherSXM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue: Du hast da was verwechselt. Du willst einen 67er Shelby Mustang GT 500. Aber bis dahin hast ja noch ein wenig Zeit zum üben...
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:36 Uhr von Mc-Ellister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich möcht: gern nen neues Bike haben
Kommentar ansehen
23.04.2010 10:04 Uhr von zoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Hirn statt Silikon ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt
Daniela Katzenberger nach der Geburt ihres Kindes: "Ich hasste meinen Mann"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?