27.01.10 13:33 Uhr
 717
 

"God of War 3": Sieben brandneue Fakten über Sex-Spiele, Waffen und Spielzeit

In einem aktuellen Artikel hat das Magazin "Videogameszone" sieben brandneue Fakten zu "God of War 3" veröffentlicht.

Demnach würde es im Spiel zwei noch nicht enthüllte Waffen geben, die den Spieler förmlich ausflippen ließen. Auch neue Sex-Minispiele wären mit von der Partie, so versprechen es die Entwickler.

Die Spielzeit von "God of War 3" soll zwischen 15 und 20 Stunden liegen - je nachdem, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spiel, Waffe, God of War 3
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?