27.01.10 13:22 Uhr
 263
 

US-Vier-Sterne-General in Afghanistan pflegt Image des Denkers

Stanley McChrystal gibt sich als ein Soldat ganz im Sinne der Konservativen: Zielstrebig, Anhänger der Weltliteratur und kein Freund vieler Worte. Zudem schläft er wenig und isst nur einmal pro Tag.

Der Vier-Sterne-General liebt es darüber hinaus, alte Denkmuster in Frage zu stellen. Auch bringt er neue Ideen in Umlauf und zwar nicht nur hinter verschlossenen Türen. Einige leiten von seinen deutlichen Aussagen Ambitionen auf das Weiße Haus ab.

Zumindest stößt er mit seinen Abhandlungen über eine andere Strategie in Afghanistan auf offene Ohren in der Öffentlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Afghanistan, General, Image, Stanley McChrystal, Denker
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 13:26 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aufpassen bald ist der Job wech: Gab da schon mal einen General der zu laut gedacht hatte, anschließend seinen posten räumen musste bzw. auch wollte weil er die vorgehensweise nicht mit seinem gewissen vereinbaren konnte oder so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?