27.01.10 11:59 Uhr
 5.662
 

Der Fiat 500C ist "Europas schwulstes Auto 2010"

Bei der Wahl zum "European Gay Car 2010" hat der bereits als Frauenauto in Verruf stehende Fiat 500 C den Titel einheimsen können.

Das Cabrio wurde zum schwulsten Auto des Jahres gekürt und löste damit den Vorjahressieger aus dem Hause Alfa ab.

Nicht nach Italien sondern nach Frankreich ging hingegen der Titel der "schwulsten Automarke Europas 2010": Citroen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Europa, homosexuell, Fiat 500
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 13:27 Uhr von Applelunatic
 
+22 | -15
 
ANZEIGEN
Das einzige was wirklich schwul ist, ist diese Wahl.

[ nachträglich editiert von Applelunatic ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:34 Uhr von shorti-car
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Applelunatic: naja, schwul..?! wenn schon jemand guten gewissens das "schwulste Auto Europas" kühren darf, dann ja wohl sicher ein paar Jungs, die Oldtimertreffen für Schwule organisieren! Find ich nur konsequent!
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:37 Uhr von Hady
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schwul? Hört sich in diesem Zusammenhang recht negativ an. Wundert mich, dass sich da noch niemand vom anderen Ufer darüber aufgeregt hat.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:41 Uhr von Blubb12345
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm So viel hässliger als der Smart ist der doch garnicht, auffallen kann man damit auf jeden fall.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:42 Uhr von shorti-car
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hady das kommt noch ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:41 Uhr von shortbread
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
in so ein auto fährt man(n) scheinbar ziemlich gerne hinten rein
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:29 Uhr von DanielKA
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
bin selber vom andern Ufer das Auto selbst ist unpraktisch, viel zu wenig Platz...
darum fahr ich nen Kombi :D
Aber ich musste den Link der Seite dennoch drei Bekannten weiterleiten, die so ne Karre fahren *g*
Deren Gesichter würd ich SO GERNE sehen *michwegschmeiß*

[ nachträglich editiert von DanielKA ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 19:41 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Auto ist denn dann das "Dümmste" :):)

nein echt .... wenn man die sexuelle Orientierung an einem Auto festmachen kann, müsste das doch auch klappen

;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 20:27 Uhr von Hellwach
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Grottiger Titel Total sinnentstellte Nachricht! Es geht nicht um das "schwulste" Auto (was man durchaus negativ auffassen könnte...), sondern um das "Schwulen-Auto 2010". Würde das "Frauen-Auto 2010" gekürt hieße der Titel wahrscheinlich auch nicht "weiblichstes Auto 2010". Also pure Effekthascherei hier, traurig...
Kommentar ansehen
27.01.2010 22:48 Uhr von sepultura
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke fiat kann mit dem titel sehr gut leben. finanzkräftige und ausgabfreudige zielgruppe. was will man mehr.
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:48 Uhr von Tichondrius