27.01.10 10:22 Uhr
 13.707
 

Amoklauf in der Schweiz: "Lauf du nur", rief der Täter, der wie Osama bin Laden aussah

In der Schweizer Gemeinde Buchs sind bei einem Amoklauf zwei Menschen verletzt worden.

Die Polizei sagte, dass der Mann, aufgrund eines langen Bartes, Ähnlichkeit mit Osama bin Laden hatte. Ein Mann, der flüchten konnte berichtete, dass der Schütze "Lauf du nur" schrie.

Die Polizei war recht schnell am Tatort und riegelte alles ab. Die Beamten fanden den Täter, der sich selbst tötete, leblos in einem Gebäude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Täter, Amoklauf, Osama bin Laden, Lauf
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 10:43 Uhr von wordbux
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Osama bin Laden: Ja, im Rentenalter wird man ruhiger ...

Zur News,
Was sich Verrückte alles einfallen lassen.
Eine Verhandlung hat sich ja nun erübrigt.
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:47 Uhr von Herr_Gott
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
An dem Mann: sollten sich andere Gewaltverbrecher ein Beispiel nehmen!
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:22 Uhr von revolution30
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze Welt sucht Osama..
Dabei treibt der sich also in der neutralen Schweiz herum...
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:31 Uhr von Chefkoch83
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Diese News ist echt mies zusammengefasst. Die Quelle ist ziemlich lange, aber du brauchst dafür knapp 5 Sätze...

Aber wenn man so viele News am Tag wie du einliefert kann man ja keine gute Qualität erwarten.
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:46 Uhr von Rasputine
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
jaja, diese Bartträger: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:56 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Beamten fanden den Täter, der sich selbst tötete, leblos in einem Gebäude. "

Sollte eigentlich normal sein wenn man sich getötet hat, oder?
Mich hätte das Gegenteil jedenfalls sehr gewundert:D

NAchtrag:
Wie ich gerade gesehen habe, ist das noch jemandem aufgefallen.
Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben:D

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:04 Uhr von jhnns
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich wette: es taucht später iwas mit killerspielen auf.. *kotz*
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:11 Uhr von Hans_Solo
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Deine News sind allesamt einfach nur scheisse!
Geh twittern, oder muell irgendein Forum zu...
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:17 Uhr von homern
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da wohn ich gleich um die ecke, hab aber nichts von mitbekommen
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:21 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@hans_solo: na aber hallo wieso grad so grob beleidigend werden?!
wenn dir die news nicht gefällt gibst halt nur 1 stern und klickst wieder weg.........genauso wie ich es getan habe!
aber ist das ein grund so grob beleidigend zu werden?!
bin ich der einzige in diesem kalten pessimistischen deutschland der noch die würde anderer leute respektiert?!
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:26 Uhr von Maegdalicious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Buchs ist ja nur 10 min entfernt von mir... was man nicht alles für Sachen hört :((

Bin gespannt ob ich in den nächsten Tagen was davon höre von Bekannten etc..^^

Gott sei Dank wurde niemand getötet..!!

Edit: upps, war ne Gemeinde im Kanton ZH und nicht Kanton SG -.-

[ nachträglich editiert von Maegdalicious ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
seit wann hat ibn ladin n langen bart? der hat doch nur so´n ziegenbart?!
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:49 Uhr von journalist2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VORTRAG: von Rauni Kilde - Mind control


Menschen werden dazu gebracht Dinge zu tun und sich anschließend hinzurichten ohne zu wissen was sie getan haben. UND immer dann wenn es ums Waffengesetz ging genau wie in Finnland genau wie in Deutschland und und und ...das mag ÜBERTRIEBEN klingen aber die Frau ist Ex- schwedische Gesundheitsministerin und wegen Ihrer Vorträge wurde ihr Haus bereits 300 x überfallen nur ideelle Sachen gestohlen keine Wertsachen und Sachen verrückt im Haus...komisch
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:52 Uhr von Scimitar-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte: arbeit, arbeitgeber und arbeitsplätze verbieten, führen offensichtlich immer wieder zu amokläufen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:55 Uhr von DaddyGux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erwähnenswert, das man einem Menschen, der sich selber tötet, sogar leblos vorfindet!

Was für eine schlecht geschrieben News!
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:28 Uhr von Herr_Gott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
McBain: Der geilste Komment hier und heute. Daumen hoch
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:49 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er war es Osama bin Laden
und er hatte gerade in der Schweiz ein Bank Termin....

Logisch !!!
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:33 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich: er amoklauf... ein suizid.... wow ich kann euch 50 spektakulärere fälle aufzählen!!!
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:05 Uhr von journalist2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mcbain: weil osama für alles böse in der welt verantwortlich ist ..er weiss da zwar nichts von aber es ist nunmal so ....außerdem bleibt der name im gespräch dann zweifelt man eben die totale überwachung und angriffskriege nicht so an weisst du !? :)
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:10 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wat ne News: aber mit der Meinung bin ich ja nicht der einzige

also wenn ich diese News richtig verstehe, wurden zwei Schweizer durch den Ausruf "Lauf du nur" verletzt und der Täter selber ist tot - wahrscheinlich hat er sich zu tode geschrien, würde ich anhand dieser News resümieren :-(
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:49 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind übrigens Schüsse gefallen! ;-)
Und in der Quelle wird auch ein mögliches Motiv beschrieben.
Kommentar ansehen
27.01.2010 23:25 Uhr von diehard84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heutzutage kann man sich auch nur noch bewaffnet auf die strasse traun wenn überall nur noch amokläufer unterwegs sind...
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:40 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein lebloser toter, na sowas xD: "Die Polizei war recht schnell am Tatort und riegelte alles ab. Die Beamten fanden den Täter, der sich selbst tötete, leblos in einem Gebäude. "

Na zum Glück hat der nicht mehr gezappelt.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?