27.01.10 09:52 Uhr
 3.595
 

Fußball: Brasilianischer Top-Stürmer soll in die 2. Bundesliga wechseln

Kurz vor Ende der Transferfrist plant der TSV 1860 München offenbar noch die Verpflichtung eines Top-Stürmers. Das berichtet "tz-online". Unter den Kandidaten sollen zwei Brasilianer sein.

Der Name von einem ist bekannt: Kléber Pereira. Der heute 34-Jährige war 2008 bester Torschütze in der ersten brasilianischen Liga. Jetzt ist sein Vertrag ausgelaufen.

An ihm seien auch andere Vereine interessiert, die "Löwen" stehen aber offenbar schon in konkreten Verhandlungen mit ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, Transfer, 2. Bundesliga, Stürmer, TSV 1860 München, Kléber Pereira
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 12:10 Uhr von jhnns
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
hoffentlich: gehts dann richtung erste liga... sie sind ja mittlerweile auf dem besten weg dort hin



einmal löwe immer löwe
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:38 Uhr von infi123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Bayer wünsche mir auch, dass die Löwen endlich mal wieder aufsteigen. Ich vermisse das Münchner-Derby. Aber ich denke nicht, dass die das so schnell weider schaffen -_-
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:42 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als: wenn ein Spieler dafür sorgen kann das 60 wieder aufsteigt.... träumt weiter..... Dafür müssen die erst noch an Pauli vorbei... Und bekanntlich hat pauli den stärksten sturm der Liga

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?