27.01.10 09:41 Uhr
 11.674
 

Unretuschiertes "Marie Claire"-Nacktcover erntet Kritik von Lesern

Das unbearbeitete Titelblatt der Februarausgabe der australischen "Marie Claire" hat herbe Kritik geerntet.

Leserinnen des Magazins finden, dass das Covermodel Jennifer Hawkins, die auch Miss Universe 2004 ist, immer noch zu gut aussieht.

"Wenn mich irgendwas dazu bringen könnte, mir auf der Toilette den Finger in den Hals zu stecken, dann ist das eine nackte Jennifer Hawkins", so eine Zuschrift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, nackt, Magazin, Cover, Leser, Marie Claire
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 09:45 Uhr von summerbabe
 
+12 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:46 Uhr von kkraus
 
+8 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+44 | -5
 
ANZEIGEN
Reiche ihnen den kleinen Finger Anstelle den Vorstoß zu begrüßen wird weiter gemeckert... Kann es sein, dass Frauen -unabhängig von dem Cover- sehr schwer zufrieden zu stellen sind?! ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:55 Uhr von Katzee
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Frau kanns auch übertreiben: Die junge Frau auf dem Cover sieht doch gut aus. Wieso soll frau ihr das nicht gönnen? Natürlich ist eine solche Figur nicht "allgemeingültig" - aber dafür ist die Frau schließlich auch berufsmäßiges Modell, d.h. ein menschliches Idealbild. Ich habe noch nie gelesen, dass sich jemand über das Aussehen der Mona Lisa aufgeregt hätte.
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:02 Uhr von ch_schuetze
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:11 Uhr von Herr_Gott
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt: nun mal Frauen, die nicht den ganzen Tag Fernsehen und fressen. Und diese Frauen sehen dann halt auch gut aus. Tja, Realität ist hart....
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Eifersucht und Neid, besser wär Bescheidenheit...
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:42 Uhr von waYn
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein: es gibt auf der Welt schönere Frauen als "DICH" ... und das unbearbeitete. Life is a bitch
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:48 Uhr von Whizzly
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: Ich mein, is doch irgendwie klar dass man auf ein Lifestyle-Mode-wasauchimmer-Magazin keine 150Kilo Bratzen loslässt. Ich find diesen Schlankheits- und Schönheitswahn auch übertrieben, aber das ist doch in jedem lebensbereich dasselbe. Manche wollen Porsche fahren, können es sich nicht leisten, manche wollen ne Villa und können sie sich nicht leisten, manche wollen mit George Clooney poppen, sehen aber nich gut genug aus, thats life irgendwie oder? Photoshop kann ne Hure sein, aber wenn eine halt einfach gut aussieht, soll sie sich dann schämen und im Keller verstecken??
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:54 Uhr von Marvolo83
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ch_schuetze: Junge... na diese Bäckerei würde ich dann auch gern besuchen... ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:10 Uhr von kotffluegel
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
eine Frau: in Größe 46 passt doch gar nicht aufs cover.. O_o

es ist der job der frau gut auszusehen, also verstehe ich nicht, warum sich nun jemand darüber aufregt...
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:16 Uhr von BrezelOfBavaria
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie konnte das nur passieren? Was hätten sie machen sollen? dem Mädel breitere Hüften zaubern, ne krumme Nase?

Hallo da draußen, so ist diese Welt, niemand ist perfekt!

Seht mal eure Frauen an, sehen die so aus wie das hübsche Ding auf dem Cover?

Kritik übt nur der, der selbst etwas zu verstecken hat.
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:29 Uhr von aczidburn
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Weiber halt... Alle wollen aussehen wie Jennifer Hawkins Was nützt die beste Figur wenn die Fresse immer noch zum Kotzen ist.
Lieber ein schönes Gesicht und ein paar Röllchen

Stell dir Jennifer Hawkins Körper vor mit Steven Hawkins Gesicht. Buaahh...
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:20 Uhr von Jack_Sparrow
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Sie: sieht ZU gut aus? Was für hässliche Weiber lesen das Magazin denn?
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:05 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gemekkert wird auch immer: Was können die den dafür wenn die so nunmal aussieht? Wenn den wirklich nicht retuschiert wurde.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:12 Uhr von suvi
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kranke Welt: Also die Männer beschweren sich jetzt das sie keine Wi*** Vorlage mehr aufs Cover bekommen und die Frauen sind alle NEIDISCH weil das Model zu gut aussieht!??
Was für ne kranke Welt.
Ist das nicht ne intelligente und fortschrittliche Art zu zeigen dass auch diese sonst perfekt-retuschierten Models zwar gut aber nicht perfekt aussehen? Ist ja klar, dass die da jetzt keine hässliche Hackfresse fotographieren.
Also mich als Frau beruhigt es, dass sie nicht perfekt ist.
Und an alle Männer: Erstmal an die eigene Nase fassen. Diese Frau würde euch wahrscheinlich nichtmal anschauen, wenn sie Geld dafür bekäme.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:30 Uhr von summerbabe
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hallo Judas II, In deinen wilden Träumen treiben´s sicher auch Frauen miteinander, deswegen bist du offenbar so auf Lesben ficksiert....äh...fixiert, oder?

Oder vielleicht beschimpfst du Lesben so, weil du denkst, dass sie dir die Frauen wegnehmen? hihi

Wenn keine was von dir wissen will, liegt das sicher nicht an fem.com, sei ganz beruhigt. ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:12 Uhr von DirtySanchez
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer finde ich eigentlich ein paar kommentare hier, die diese frau nicht hübsch finden, weil sie normale haut hat. das sind die, die durch photoshop und co. vorstellungen dermaßen fern der realität haben.
Kommentar ansehen
27.01.2010 15:21 Uhr von summerbabe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Ich mag fem und liebe Männer. :-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:26 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@summerbabe: "Ich mag fem", solltest du auch, schließlich scheint es dein Brötchengeber zu sein... ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:31 Uhr von nQBBE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
 plemm plemm diese frauen: komische rasse mensch :D
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:35 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leserin mit der Zuschrift sollte es vllt tun bei den Minderwertigkeitskomplexen die sie zu haben scheint wird sie allerdings auch nicht mit 90 60 90 glücklich.

Oh wie ich über JudasII Beitrag gelacht habe, köstlich ^^
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:47 Uhr von summerbabe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: Falsch geraten. Und kleiner Tipp: Die Bild ist es auch nicht. :-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:19 Uhr von Kathie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Aktion super.
Sie sieht wirklich sehr toll aus, man darf aber auch nicht vergessen das neben Photoshop auch Make-up-Visagisten und eine gute Beleuchtung eingesetzt werden.

Irgendwo soll ein Cover ja aber auch ein Blickfang bleiben.
Kommentar ansehen
02.02.2010 14:34 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: das jede Frau sich damit abfinden muss das ihr Körper nicht perfekt ist. Was bringt es sich darüber aufzuregen das das Model immer noch zu gut aussieht? Gar nichts! Es ist nun mal so. Manche können essen was sie wollen und haben eine super Figur und manche riechen nur am essen und haben 1 Kilo mehr. Ich gehöre übrigens zur 2. Frau aber das ich mich jetzt wegen einem Cover aufrege geht gar nicht. Sollen doch die Frauen nicht neidisch sein. Ich verstehe das nicht. Ändern kann man ja doch nix. Ich finde das Model sehr schön auch mit ihren "Fehlern" (die überhaupe nicht schlimm finde)

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?