27.01.10 08:55 Uhr
 6.600
 

USA: Hund, der am Bürgersteig festgefroren war, hat abgenommen

Der Border Collie Jiffy sorgte im Dezember 2008 für Aufsehen, als er bei Minusgraden auf der Straße anfror.

Man hatte vermutet, dass nur sein Fett ihm das Leben gerettet hat, denn er wog rund 60 Kilogramm. Den damaligen Besitzern wurde per Gerichtsurteil der Hund abgenommen.

Mittlerweile hat Jiffy ein neues zu Hause und hat rund 20 Kilogramm verloren. Er kann mittlerweile Spaziergänge über 1.500 Meter machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Straße, Abnahme, Tierarzt, Bürgersteig
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden
Tafeln gehen die Lebensmittel aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 09:45 Uhr von readerlol
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ach: wie toll.
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:09 Uhr von mp3warrior
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gute Idee! 20 KG, also DAS wird die neue Brigitte-Diät...
Ja mei is der putzig! =)
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:15 Uhr von jschling
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
und wo ist da jetzt ne News: muss jetzt jede kleine Info die sich im Internet finden lässt als News verkauft werden ?
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:42 Uhr von alphanova
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
juchu: jetzt muss ich nicht dumm sterben..
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:20 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
yoar durchaus interessante news...
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:28 Uhr von Casa44
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
27.01.2010 08:58 Uhr von DesignerDrugV
Border Collies sind auch nicht wirklich als Familienhunde geeignet oder in irgendeiner Weise für ein gemütliches Herrchen oder Frauchen zu empfehlen.


-Was hat das denn jetzt mit der news auf sich ?-
2 Welten 2 Geschichten bist wohl an der news falsch abgebogen
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:45 Uhr von mysteryM
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wehn: interessiert ein köter der
irgendwo irgendwie festgefroren ist...
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:55 Uhr von neeth2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
na dihch: offenbar nicht...

heheheheheeee....
Kommentar ansehen
28.01.2010 00:40 Uhr von Tichondrius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon, beim Entfernen des Hundes von der Bordsteinkante wäre ein Stück hängengeblieben.

[ nachträglich editiert von Tichondrius ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:02 Uhr von ippich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Border Collie goes Border Line! Border Collie goes Border Line!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?