27.01.10 08:26 Uhr
 8.370
 

DSDS: Wegen des Gesangs - Kandidatin wurde vom Ehemann geschlagen

Die 28-jährige Angeliki P. äußerte gegenüber der Jury, dass der von ihr getrennt lebende Ehemann sie verprügelte, sobald er sie singen hörte.

Zuvor sang sie den Hit "Hurt" von Christina Aguilera und konnte mit ihrem Auftritt die Jury überzeugen.

"Ich fange erst jetzt an zu leben! Ich bin befreit.", wird sie von einer Zeitung zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Ehemann, Prügel, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 08:34 Uhr von 41149512
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
RTL weiß schon was sie zeigen...denn der Recall etc. ist ja schon gelaufen also weiß man jetzt bereits wer im Finale dabei ist. Die mit den größten Einspielern bei den Shows die nn laufen und mit der schrecklichsten Geschichte kommen dann auch weiter...Aber ich finde es immer weider sehr lustig...

"Hey meine ganze Familie wurde von Kanninchen vergewaltigt und ich leide seit ich 5 bin an Blähungen" Nun bin ich Superstar? :-)
Kommentar ansehen
27.01.2010 08:35 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Magier: geiler Kommentar! Aber Daumen hoch, dass du auch schon dahinter gekommen bist ;)
Kommentar ansehen
27.01.2010 08:50 Uhr von Fataal
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
PR Aktion: natürlich haben immer die größten "opfer" das meisste Talent... ganz ehrlich, egal ob DSDS, Das Supertalent usw. immer haben die Leute schlimme vergangenheiten...
Das könnt ihr mir doch nicht immer erzählen...

die kommen ganz normal zum casting und RTL war vorher schon bei denen zu Hause und hat den "Alltag" abgefilmt, stellt die 2-3 minuten vor und dann sind die natürlich gut und favoriten...

alles nur müll
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:25 Uhr von Prentiss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sorry magier.
von mir kriegst du schon gernell minusse verteilt.
morgens die news von bild&co abschreiben, hirnloses kommentar rein und spammen spammen spammen....
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:44 Uhr von aczidburn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenn zwar ihr gesinge nicht, aber würd ich auch gern mal den hintern versohlen. :D

[ nachträglich editiert von aczidburn ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:48 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimme Kindheit: Ich hatte ne schlimme Kindheit.
Kindergarten, Schule, keine Zigaretten und kein Alk ...

Wie ich solche "Tränendrüsendrückerei" hasse.
Wahrscheinlich ist die Alte zu Hause auch so und hat deshalb aufs Maul bekommen.
Was ich übrigens nicht für richtig halte.
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:52 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sollte den Titel der Sendung ändern in:
DSDSS

Deutschland sucht das Super-Schicksal.

Und wenn Bohlen den Gewinner vermarktet, hört sich das eh immer gleich an, der hat sich seit Cherry Lady und anderen akustischen Umweltverschmutzungen doch musikalisch keinen Millimeter weiter entwickelt



P.S. in einem Kommentar in Bild-online steht, dass die Tussi vor einiger Zeit noch in einer TV-Show aufgetreten ist und dort für ihren ach so tollen Mann gesungen hat, also alles nur ein netter Fake, damit möglichst viele grenzdebile Zuschauer aus Mitleid anrufen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:59 Uhr von Sciroccofahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irreführender Titel: ich hatte dem Titel nach vermutet, dass sie Ihre Schläge für ihren Gesang erst nach dem Auftritt bei DSDS bekommen hat.

Da ich diese .... ähh ... "Sendung" nicht schaue, konnte ich es nicht besser wissen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:19 Uhr von jhnns
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie: dumm kann frau dann noch sein und noch zu dem überdisser bohlen zu gehen :D:D
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:43 Uhr von KingKn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und mal wieder pünktlich zum Mittwoch eine DSDS Schocknachicht.

Ach so ein Zufall aber auch, dass heute um 20:15 auf RTL die Castingshow kommt.

Vorallem sind die Castings eh letzten Sommer gedreht worden.
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:43 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: was der bohlen wohl dazu gesagt hat........xD
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:47 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur schmu: habt ihr den kerl mit dem braunen filzhut und der gitarre gesehen
der nur von bohlen stimme bekam ? der konnte doch schon bei ersten lied nicht singen und beim nochmal reinrufen klang es noch schlimmer ! aber kam weiter-unfassbar ! und wenn manche aufgeputschten tussys nicht singen können und nur mal mitm arsch wackeln oder tiefen ausschnitt haben dann kommt von bohlen - symphatisch usw und sie kommen weiter ! na was soll das denn ?
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:52 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: genau wie der kerl der umgekippt is , das sah sowas von unrealistisch aus der hat sich ja in zeitlupe "hingesetzt " wer umkippt stößt sich und fällt richtig aber so langsam wie der umkippte kam es mir
gespielt vor wollte wohl nur ein 3x nein verhindern ! hat er geschafft ! bravo !
Kommentar ansehen
27.01.2010 16:30 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn meine Freundin singt mach ich das Radio aus oder schalte nen lied weiter.

Ich hasse es wenn Leute im Auto oder so mitsingen ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?