26.01.10 23:57 Uhr
 106
 

Fußball/Premier League: Liverpool hat nun 13 Punkte Rückstand auf Tabellenspitze

Nach dem 0:0 gegen die Wolverhampton Wanderers wird die Luft für den FC Liverpool immer dünner. Das Team von Rafael Benitez hat nun schon 13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Manchester United.

Torjäger Fernando Torres konnte erneut nicht spielen, er wird Liverpool aufgrund einer Knieverletzung noch weitere vier Wochen fehlen.

Manchester hatte bereits am Samstag 4:0 gegen Hull City gewonnen. Doch sowohl der FC Chelsea als auch der FC Arsenal können am morgigen Mittwoch die Tabellenführung übernehmen, vorausgesetzt sie gewinnen ihre Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wa5tl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Tabelle, Premier League, FC Liverpool, Rückstand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben
Fußball: Manchester United verbietet wegen striktem Sparkurs Trikottausch