26.01.10 21:59 Uhr
 212
 

Fußball: Pokalspiel zwischen Inter und Juventus findet ohne Gäste-Fans statt

Am Donnerstag findet in Italien das Viertelfinalspiel im Pokal zwischen Inter Mailand und Juventus Turin statt.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder rassistische Äußerungen bei den Partien der beiden Vereine. Vor allem der dunkelhäutige Angreifer von Inter, Mario Balotelli, war diesen Attacken ausgesetzt.

Nun hat Mailands Polizeichef Gian Valerio Lombardi verfügt, dass die Fans von Juventus Turin nicht ins Stadion dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verbot, Fan, Pokal, Gast, Partie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten
Fußball: Spaniens Presse vergleicht Bayern-Trainer mit einem "doofen Frauenarzt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Übergriff auf Angestellte in Arcaden
Porno läuft in Münchner Apotheke: Jetzt ist ein Video aufgetaucht
Regensburg: Mario Barth lässt Fans mit Jahn-Shirt nicht in Donau-Arena


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?