26.01.10 20:19 Uhr
 261
 

Scheidung des Ehepaars Woods abgesagt

Tiger Woods kann sich offenbar doch Hoffnungen auf eine Versöhnung mit seiner Frau Elin Nordegren machen.

Laut dem US-Onlinedienst "radaronline" hat Nordegren den reichsten Sportler der Welt in der Klinik besucht, wo er seine Sex-Sucht behandeln lässt. Nordegren soll die Scheidung abgesagt haben.

Beide wollen offenbar ihrer Liebe noch eine Chance geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Klinik, Hoffnung, Scheidung, Ehepaar, Tiger Woods
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 20:28 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur Woods: Ehefrau bewundern,welchen Großmut sie hat...Klasse...nehm dir mal ein Beispiel Tiger...!!!
Kommentar ansehen
27.01.2010 08:53 Uhr von Prentiss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?