26.01.10 18:22 Uhr
 257
 

Unterwäschemodel leiht Spielfigur aus Heavy Rain ihr Gesicht

Einzige Dame unter den spielbaren Personen im kommenden PS3-Spiel "Heavy Rain" ist die hübsche Journalistin Madison. Wie nun bekannt wurde, stammt Madisons Aussehen von dem Model Jacqui Ainsley.

Die 28 Jahre alte Britin, die auch schon mal einen Auftritt in einem James-Bond-Film hatte, stand für das Gesicht von Madison Pate.

Am 24. Februar 2010 erscheint das PS3-Abenteuerspiel "Heavy Rain" in Deutschland.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gesicht, Unterwäsche, Heavy Rain, Spielfigur
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?