26.01.10 18:42 Uhr
 499
 

Orlando Bloom würde gern in "Der kleine Hobbit" spielen

Obwohl sein Charakter Legolas in der Buchvorlage keine Rolle spielt, habe sich Bloom per E-Mail an Produzent Peter Jackson gewendet. Der Darsteller äußerte sich weiterhin, es wäre eine Ehre bei der Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" mitzuspielen.

Viele Rollen im Prequel zu der erfolgreichen Fantasy-Trilogie sind noch unbesetzt. Auf der Besetzungsliste sind bislang nur Hugo Weaving (Elrond), Andy Serkis (Gollum) und Ian McKellen (Gandalf) bestätigt.

Blooms Kollege, Viggo Mortensen, veriet vor kurzem erst, dass Jackson und Del Toro möglichst viele Darsteller aus der Trilogie zurück holen möchten. Die Verfilmung von "Der kleine Hobbit" soll weit über die Buchvorlage hinaus gehen. So soll ein Film die Brücke zur Herr der Ringe Trilogie schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacClouds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Der Hobbit, Orlando Bloom
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?