26.01.10 18:18 Uhr
 535
 

Zeigt ein Internetvideo den neuen Apple Tablet-PC?

Viele Fans können den morgigen Tag kaum noch erwarten, denn dann soll bei dem Event "Come see our latest creation" der neue Tablet-PC von Apple vorgestellt werden.

Doch möglicherweise verrät ein Internetvideo schon jetzt, wie der "iSlate" aussehen soll.

Im Video sieht man den möglicherweise morgen vorgestellten Apple iSlate mit einer App vom Möbelhaus IKEA. Der Apple-Event findet morgen um 19Uhr statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Apple, PC, Tablet-PC
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Congstar startet Zuhause Internet per LTE
Sicherheitsblogger wird von Hackern angegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 18:23 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wort möglicherweise und das fragezeichen sagt doch schon alles über den news-gehalt aus. exakt solche news gibts doch schon seit monaten...

morgen weiß man mehr.
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:29 Uhr von Butze90
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mhh: mhh sieht ja echt ganz nett aus =)

aber ich kann mir garnich vorstellen wozu man das teil genau brauchen soll.
spielen und schreiben ja eher nich.
und für nur ein bisschen surfen is das teil meiner meinung nach ein bisschen groß/teuer.

aber vielleicht haben die apple entwickler ja ne sinnvolle niesche gefunden.
Kommentar ansehen
26.01.2010 20:30 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das dürfte ein Fake sein ein überdimensionaler iPod-Touch ist eher warscheinlich....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?