26.01.10 18:02 Uhr
 1.058
 

Ölpreis setzt Talfahrt fort

ShortNews berichtete bereits mehrfach darüber, dass die Ölpreise fallen. Auch am heutigen Dienstag gaben die Ölpreise weiter nach.

Zuletzt wurde ein Fass (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (März-Kontrakt) mit 74,61 (Montagabend: 75,26) US-Dollar gehandelt.

Zu diesem Zeitpunkt war ein Barrel Nordseeöl der Sorte Brent 73,17 (73,69) US-Dollar wert. Auch OPEC-Öl wurde deutlich billiger, hier kostete ein Fass 71,97 (73,02) US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Ölpreis, Barrel, Talfahrt, Fass
Quelle: www.finanznachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Airbnb sperrt Israel-feindliche Vermieterin
VW-Vergleich: 1,2 Milliarden Dollar - Einigung mit US-Händlern
Bayern: Baufirma will nicht, dass Kollege abgeschoben wird - Arbeit niedergelegt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 18:46 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann auch die 1,19 bezahlen. Bin nicht arm. Aber dieses Glück hat natürlich nicht jeder.
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:08 Uhr von Simon_Dredd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@FranzBernhard: 1,19 bei Diesel vielleicht. Super kostete hier heute 1,36... =(
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:40 Uhr von Vorherseher
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tankstellen: Tja die Tankstellen sind alle über ein Netzwerk verbunden dort könnte man uns ja an den billigen Preisen teilhahen lassen.....aber warum sollten die das??????...Wer Monopole hat hat die Macht ganz einfach.......
Kommentar ansehen
26.01.2010 20:08 Uhr von Med2k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Ölpreis ist seit über einer Woche auf Talfahrt. Damals noch 82$ und nun irgendwo bei 72$. Damals das Super an der Tanke ~1,30€ und nun 1,37€. Ölpreis fällt, Benzinpreis steigt oder wie???
Kommentar ansehen
26.01.2010 20:18 Uhr von sünder
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Man: sollte jede Tanke anzünden, die mehr als einen Euro für den Stoff verlangt.
Kommentar ansehen
26.01.2010 21:20 Uhr von Chris9988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ha Ha hab grad vor kurzem vom Gasversorger etwas zu meinen Heizkosen bekommen : "Aufgrund gestiegener Ölpreise...bla bla bla....." also, Heizkosten teurer ...... da frag ich mich, wo diese Firmen die gestiegenen Ölpreise gefunden haben ?
Kommentar ansehen
26.01.2010 23:43 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN