26.01.10 17:28 Uhr
 474
 

Loveparade findet auf keinen Fall in Dortmund statt

ShortNews berichtete bereits darüber, dass die Stadt Duisburg, auf Grund finanzieller Schwierigkeiten darüber nachdenkt die Loveparade 2010 ausfallen zu lassen. Dortmund hatte überlegt in diesem Fall die Veranstaltung in die eigene Stadt zu holen (ShortNews berichtete ebenfalls).

Allerdings ist jetzt in Dortmund die Entscheidung gefallen, die Loveparade in diesem Jahr auf keinen Fall auszurichten.

"Wir wollen sie nicht - zumindest jetzt nicht", so Siegfried Pogadl, der Stadtdirektor von Dortmund. Auch in Dortmund fehlen die finanzielle Möglichkeiten, um die Loveparade abzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Geld, Stadt, Dortmund, Fall, Loveparade, Lopavent
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Georgien: Politiker nehmen TV-Duell zu wörtlich und prügeln sich live
Schweden kämpft gegen Wegwerfkultur: Reparaturen steuerlich begünstigt
Philippinen: Präsident will Millionen Drogendealer töten - Holocaust-Vergleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 18:10 Uhr von RoOsT
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja wie wärs wieder mit berlin, wir haben hier nen rieeesiges areal (stillgelegter flughafen tempelhof ) da können die hin und immer im kreis laufen, da können sie nicht viel kaputt machen und gut ist ^^

ps: das ding kostet leer wie voll geld, von da aus zieht das finanz-argument hier nicht ;)
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:16 Uhr von Totoline
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Mongo_Ohne_Vater: Name=Programm??
Gehe bitte in die Politik um gewisse Gruppen der Gesellschaft zu Diskriminieren!! Das können die da oben ja sehr Gut. Von nichts eine Ahnung aber Hauptsache mal wichtig ins Mikro blubbern!
Welcher Spaß wird denn den Leuten hier in D bitte noch gelassen???
Lass die Leute doch mal groß ab feiern, wenn ihnen danach ist. Wo liegt Dein Problem??

Ich würde auch nie dort hin - schon auf Grund der Musik, die mich nach etwa 1Std. tierisch nerven würde (lieber Rock...aber bitte keine Möchtegerns!) aber wer will, der soll bitte gehen !!
Besser als daheim auf dem Sofa Verblödungs - TV schauen

Zu den Finanzen:
Wie viel Geld bringen so viele durstige Leute in die Stadt? Da ist die Reinigung hinterher doch 10-fach wieder raus!!!!

[ nachträglich editiert von Totoline ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 21:31 Uhr von dragon08
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Totoline Willst Du behaupten , das auf der "Loveparade" nicht Drogen on Maß konsumiert werden ?
Nicht nur Extasy sondern auch Heroinund den anderen Mist.
Zugekifft bis über Beider Ohren rennen da die Typen rum.
Das sind keine Einzelfälle , selber gesehen .
Die"Loveparade" sollte eher "Drugparade " heissen


.
Kommentar ansehen
26.01.2010 21:40 Uhr von Totoline
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@dragon08: Das Drogen dazu gehören bestreitet wohl niemand ( außer den Fahrern :-S ) .
Rauchst Du? Oder ist hier und da mal ein Bierchen angesagt?
Gib dem Stoff den Namen "Genussmittel" und alles ist Rosarot??
Wenn ich feiern gehe, gehe ich auch feiern. Ist doch kein Verbrechen solange ich andere raus halte und niemand ausser mir zu Schaden kommt!

Und zum Heroin: Wenn ich stupide in einer Ecke hängen will brauche ich keine Loveparade!

[ nachträglich editiert von Totoline ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 00:40 Uhr von Hannelore1879
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Besorgniss: Herr Mongo bringt es auf den Punkt

Alles Haschischspritzer auf diese Parade des Teufels!

Früher dagegen herrschte noch Zucht und Ordnung.
Da haben sich die Leute anständig zu kleiden gewusst und haben sich nicht solch frivolen Bewegungen hingegeben.

Wo kommen wir da am Ende noch hin, wenn wir so etwas zulassen?
Wohlmöglich allesamt in die Hölle! Amen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 12:30 Uhr von Pro-Contra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hängengeblieben sind Mongo und Konsorten wohl eher als jeder Teilnehmer auf der Parade!
Man, man, was ihr labert... Heroin auf der Parade, ihr seid verbittert oder wollt uns einfach zum schmunzeln bringen!
Peinlich ist es so oder so... ;>

Loveparade gehört nach Berlin, da wurde sie geboren, alles andere ist ein Abklatsch! =)

[ nachträglich editiert von Pro-Contra ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise
Mönchengladbach: Dieb will wegen Schuss in Hoden durch Polizist Schmerzensgeld
Nena geht zum ersten Mal auf USA-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?