26.01.10 17:25 Uhr
 262
 

Jürgen Trittin im Krankenhaus: Er erlitt angeblich einen Herzinfarkt (Update)

Wie schon gemeldet, wurde der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, am Montagabend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Jetzt wurde der Grund bekannt gegeben. Trittin hat laut welt.de einen Herzinfarkt erlitten. Er wird einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben müssen.

Der 55 Jahre alte Politiker lebt gesund. Er treibt häufig Sport, unter anderem fährt er Fahrrad und joggt. Schweinefleisch gehört nicht zu seiner Nahrung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krankenhaus, Die Grünen, Herzinfarkt, Jürgen Trittin
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch
Abschiebeforderung gegen mutmaßliche Düsseldorfer Brandstifter - Grüne empört

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2010 01:09 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht der erste Sportler, der Herzklemmer: oder Schlaganfall erleidet. Es ist defenitiv nur ein Gerücht, das Jogger und Biker länger leben.

Ich hab einige Leute sehr alt werden sehen, und die waren laut Selbstaussage extrem unsportlich.

Aber:

ALLE Leute, die ich kannte, die Herzprobleme bekamen, waren hellblond oder rotblond.... !!

Kann mir das jemand bestätigen?

[ nachträglich editiert von FranzBernhard ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 11:33 Uhr von Python44
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schade schade schade: fast wären wir ihn losgeworden :o)))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch
Abschiebeforderung gegen mutmaßliche Düsseldorfer Brandstifter - Grüne empört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?