26.01.10 17:11 Uhr
 43
 

Borussia Dortmund: Vertrag mit Hans-Joachim Watzke wurde bis Mitte 2014 verlängert

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gab heute bekannt, dass der Vertrag mit Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50 Jahre) um dreieinhalb Jahre auf Mitte 2014 verlängert worden ist.

Watzke hatte diesen Job Mitte Februar vor fünf Jahren übernommen. Damals befand sich der BVB in einer schweren finanziellen Krise.

"Wir sind sehr gut beraten, mit sehr guten Leuten zu verlängern. Watzke ist ein sehr guter Mann", so heißt es von Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Vertrag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball/Borussia Dortmund: Watzke vermutet Mario Götze wurde angelogen
Fußball/Borussia Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang bleibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball/Borussia Dortmund: Watzke vermutet Mario Götze wurde angelogen
Fußball/Borussia Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang bleibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?