26.01.10 17:01 Uhr
 27.332
 

Fußball: Wahnsinns-Tor in England gefilmt

Einem sonst eher vom Pech verfolgten Fußballer ist das Tor seines Lebens gelungen.

Jamie Milligan vom englischen Verein Fleetwood Town schoss einfach mal in Richtung Tor und begeisterte mit einem absoluten Traumtor aus riesiger Entfernung die Massen, wie ein Video beweist.

Bis dahin hatten Verletzungen und Torflauten die Karriere des Stürmers bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Tor, Traumtor, Jamie Milligan
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten
Fußball: Spaniens Presse vergleicht Bayern-Trainer mit einem "doofen Frauenarzt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 17:07 Uhr von Knuffle
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:13 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Auch ein "Blindes Huhn": findet mal ein Korn...
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:56 Uhr von _ReCoo_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:38 Uhr von Gorxas
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
alle Jubeljahre? Von wegen... beim KSC fiel genauso ein Tor in der letzten Saison beim 1:0 über Bayer 04 ;)
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:53 Uhr von Prox-_
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nur Gorxas anschließen.
Diese Saison hat Dejan Stankovic von Inter Mailand auch vom Mittelfeld getroffen, und sein Tor war wirklich schöner.

Btw habe ich des öfteren vom Mittelfeld getroffen, als ich noch Fußballspielte. Das war in der A Jugend und wir haben gegen bessere bzw stärkere Mannschaften gespielt.

Wieso kammen keine News als ich getroffen habe ?
Und so welche Tore sieht man zwar nicht so oft, aber sie passieren jede Saison 3-5mal. Von daher ist es nicht besonderes.

[ nachträglich editiert von Prox-_ ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 23:03 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Absolutes Glück: Vorne stand keiner seiner Leute, insofern war es ein absoluter Blindschuss, der zu 98% schiefgegangen wäre, und für den er berechtigt Schelte kassiert hätte, wenn er nicht so haarsträubendes Glück gehabt hätte.
Kommentar ansehen
26.01.2010 23:23 Uhr von MrFloppy89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wahre Prunkstück ist das Stadion. Da schlägt jedes Herz eines Fußballfans höher.
Kommentar ansehen
27.01.2010 00:41 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hatte Glück: Der hatte einfach nur Glück. Mehr nicht.
Kommentar ansehen
27.01.2010 01:21 Uhr von aczidburn
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß auf das Tor, Die Musik nach dem Tor ist ja wohl das geilste.
Kommentar ansehen
27.01.2010 09:38 Uhr von Sharon.14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das ein Wahnsinns-Tor ? Also sooooo wahnsinnig ist das Tor aber auch nicht und die Spielfläche scheint mir auch kleiner zu sein als bei Bundesliga Spielen.
Kommentar ansehen
27.01.2010 13:23 Uhr von Rundkugel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war alles schonma da: selbst in der jugend schon solche tore gesehen und erzielt, auch in anderen amateur/profi reichen passiert sowas mal. hype.
Kommentar ansehen
27.01.2010 14:22 Uhr von neminem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also da gibts n besseres: und für das muss ich nicht mal so weit weg nach holland und schon gar nicht eine news draus machen

http://www.br-online.de/...

wobei ER wenigstens diesen schuss rechtfertigen kann, da es kurz vor abpfiff war.
Kommentar ansehen
27.01.2010 18:16 Uhr von GueZ
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht wer von den ganzen "Blindgängern" die von GLÜCK die ganze Zeit schreiben, jemals selber Ballkontakt hatten.

Die sache ist, dass eine komplexe Berechnung der Länge, des Winkels, der schussstärke ...... abläuft und das Gehirn die Sache so zum Fuss und Oberschenkel, Wade rübergibt, dass so ein FASZINIERENDES Ergebnis zu stande kommt.

Der hat sogar mit LINKS geschossen !!!!

Viele Grüsse an die aus dem Tal der Ahnungslosen 8-))

[ nachträglich editiert von GueZ ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 10:45 Uhr von RuedigerR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Klasse: Was ist denn da jetzt Besonderes drann ??? Da hat er halt einmal Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?