26.01.10 16:59 Uhr
 833
 

73-Jähriger soll kleine Mädchen missbraucht haben - Er fühlt sich als Opfer

Vor dem Landgericht Gießen muss sich ein 73-jähriger Mann aus Wetterau verantworten. Ihm wird vorgeworfen, dass er sich 14 Mal an Mädchen im Alter von sechs bis neun Jahren vergangen haben soll. Eine Sechsjährige missbrauchte er angeblich mit einem Vibrator.

Der Mann erklärte, dass zwei andere Männer die Täter wären. Zudem sagte er, dass er der Sechsjährigen lediglich geholfen habe, indem er ihr die Genitalien eincremte, nachdem diese sich wegen der Vergewaltigung an die Frau des Angeklagten wandte.

Der Mann sieht sich zudem als Opfer. Er erklärte, dass er bestohlen wurde von den Mädchen. Zudem gab er an, dass ihm von einem Mädchen in den Penis gebissen wurde, als er eine Unterhose trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Mädchen, Opfer, Gewalt, Rentner, Missbrauch
Quelle: www.giessener-anzeiger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea
Syrien: Uno-Botschafter Syriens belächelt angeblich Tote in Aleppo
Syrien: Russland lehnt Forderung der USA ab, Assad nicht mehr zu unterstützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 17:16 Uhr von Klassenfeind
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann ist ja wohl: völlig Krank...
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:27 Uhr von Rasputine
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Alterspädophilie? Kann jeden treffen. Auch bei etwas zu viel Koks, Hasch oder XTC ist das Hirn schnell Brei.
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:31 Uhr von fallobst
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ mongo, richtig, du bist echt ein mongo: so einen bescheuerten kommentar hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. sollte das ironisch gemeint sein, solltest du deine sprachkenntnisse besser schulen... ansonsten mongo³
Kommentar ansehen
26.01.2010 17:39 Uhr von fallobst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mongo: lol

kommentar des tages würd ich sagen...

wenigstens dafür bist du troll zu gebrauchen.

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:18 Uhr von mustermann07
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Echt Rasputine? Wo hast du die Weisheiten her?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29. September 1941: Das Massaker von Babi Jar
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea
Schweden: Zu wenig Freiwillige - Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?