26.01.10 16:21 Uhr
 4.709
 

Die dreistesten Spielekonsolen-Fälschungen entlarvt

Viele meinen, aus China würden die hübscheste Frau der Welt, leckeres Essen und jede Menge High-Tech-Produkte kommen. Zu letzterem gesellen sich aber auch etliche Produkte, die sich als dreister Klon herausstellen.

Etwa die Nintendo PolyStation, Nintendo Vii oder Dingoo A320. Optisch stehen die Plagiate ihren Originalen oftmals in Nichts nach, die verbaute Hardware allerdings scheint aus der technischen Steinzeit zu sein.

Anhand etlicher Videos, Screenshots und Eindrücke dokumentiert das Magazin "Videogameszone.de" die dreisten Fälschungen aus China. Neu ist etwa der Dingoo 320, der dem Game Boy micro ähnelt. Allerdings befinden sich auf dem Plagiat Emulatoren, mittels derer sich Raubkopien spielen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Konsole, Fälschung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2010 16:27 Uhr von diddydieexe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ALT
Kommentar ansehen
26.01.2010 16:46 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
URALT!
Kommentar ansehen
26.01.2010 16:54 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ur-ur-alt

das gab es schon in den Achtzigern hier in den Elektronikgeschäften in Playa de Las Americas

Panoasonic
Canoan
Fujicon

Und die Urlauber haben wie die blöden gekauft.
"Hey guck mal, wie günstig...."
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:07 Uhr von Loom24
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Viele meinen, aus China würden die hübscheste Frau der Welt, leckeres Essen und jede Menge High-Tech-Produkte"

meine eindrücke seind eher unrasierte, kleinwüchsige frauen mit piepsstimme, gefakete schuhe und elektronikschrott

naja, das essen ist ok ^^
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:18 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie alt, haben die Reporter eine Reise in die Steinzeit gemacht?
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:55 Uhr von Vorherseher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fälschungen: Damit spart man unmengen an Endwicklungskosten also ein lohnendes Geschäft :-)
Kommentar ansehen
26.01.2010 21:37 Uhr von hooni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
„Ich erkenne einen echten Panaphonics, wenn ich einen sehe! ... oder hier: SORNY!“

:D :D

[ nachträglich editiert von hooni ]
Kommentar ansehen
27.01.2010 10:01 Uhr von Nielscho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
china positiv? seit wann assoziiert man mit dem Wort China was gutes wie hübsche Frauen, gutes essen oder HighTech...
Made in China ist doch seit jeher ein Schimpfwort...
Kommentar ansehen
01.02.2010 22:09 Uhr von svk66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*räusper*: Die Technik in der Wii ist auch aus der Steinzeit

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?